quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich würde schon etwas besseres kaufen.
Seasonic, Enermax, BeQuiet, Corsair....
Da gibts schon eiinige.
Seasonic, Enermax, BeQuiet, Corsair....
Da gibts schon eiinige.
Ich rate dir wirklich, spar nicht am falschem Ende, gib lieber was weniger für die Grafikkarte aus, die wird meist sowieso öfters gewechselt, oder gib weniger für die CPU etc aus aber kauf keinv billiges Netzteil, wie es schon sehr viele Leute hier gesagt haben, man sollte nicht am falschem Ende sparen, zumal eine gute Effiziens des Netzteils, einiges an Stromkosten sparen kann.@ Cosaks
Deine Zusammenstellung gefällt mir gut außer dem NT und dem (Mainboard?)
geht das nich n bissl billiger?!?
Stefflbeffl
und das will ich auch mal glauben. Ich werden dann halt n bisschen mehr aus geben müssen. ach übrigens ich bracuh ach noch RAMdie brauchen laut Angabe aber auch 2,2-2,3 Volt *klick* und das würde ich dem Speichercontroller nicht zumuten.Ich hätte HyperX 2 x2GB 1066MHZ von Kinston genommen. kostet nur 5 € mehr...
Hallo,
die brauchen laut Angabe aber auch 2,2-2,3 Volt *klick* und das würde ich dem Speichercontroller nicht zumuten.
Achte bei der 4890 darauf das du keine im Referenzdesign nimmst, die sollen recht laut sein!
Gruß
Lordac
da hast du recht, aber da er sich für einen X4 940 BE entschieden hat, muss er darauf achten.Solche Spannung kann man dem Speichercontroller zumuten, der noch im Chipsatz steckt, wie bei allen Intel Teilen vor dem i7.
Aber einem Speichercontroller in der CPU kann es zerreißen.
Hi,
da hast du recht, aber da er sich für einen X4 940 BE entschieden hat, muss er darauf achten.
Gruß
Lordac