Neuer PC und benötige Hilfe
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mir jetzt meinen ersten Rechner selber zusammen stellen, bisher habe ich nur Stangenware gekauft. Ich habe aber kaum Ahnung von der Materie, deshalb habe ich mir die letzten zwei Ausgaben von PCGH gekauft und viel im Internet gelesen.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen, der ein paar Jahre halten soll, ich benötige Ihn zum ganz normalen Arbeiten (Word, Exel, Internet und ein bisschen Bilder bearbeiten) und wenn ich ab und zu mal ein Spielchen machen will.
Meine zusammengestellter PC sieht zur Zeit so aus:
- AMD Phenom II X6 1055T Box
- AS Rock 890FX Deluxe3
- Alphenföhn Matterhorn
- 4 GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Dominator
- Xigmatek Utgard
- be quiet! Straight Power BQT E7-700W
- Wintech int. Card Reader 8,9cm
- Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB
- Wester Digital Caviar Black 1TB (2 Stück)
- LG GH22NS50 bare schwarz
- LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner bulk
- Samsung SyncMaster P2470LHD
- Microsoft Wireless Desktop 3000 Blue Track USB
das ganze wollte ich bei Hardewareversand bestellen.
Da ich nicht viel Ahnung davon habe, würde ich euch bitten, einmal drüber zu schauen, ob das System so in Ordnung wäre. Danke schon mal im voraus,
Knecht74
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mir jetzt meinen ersten Rechner selber zusammen stellen, bisher habe ich nur Stangenware gekauft. Ich habe aber kaum Ahnung von der Materie, deshalb habe ich mir die letzten zwei Ausgaben von PCGH gekauft und viel im Internet gelesen.
Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen, der ein paar Jahre halten soll, ich benötige Ihn zum ganz normalen Arbeiten (Word, Exel, Internet und ein bisschen Bilder bearbeiten) und wenn ich ab und zu mal ein Spielchen machen will.
Meine zusammengestellter PC sieht zur Zeit so aus:
- AMD Phenom II X6 1055T Box
- AS Rock 890FX Deluxe3
- Alphenföhn Matterhorn
- 4 GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Dominator
- Xigmatek Utgard
- be quiet! Straight Power BQT E7-700W
- Wintech int. Card Reader 8,9cm
- Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB
- Wester Digital Caviar Black 1TB (2 Stück)
- LG GH22NS50 bare schwarz
- LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner bulk
- Samsung SyncMaster P2470LHD
- Microsoft Wireless Desktop 3000 Blue Track USB
das ganze wollte ich bei Hardewareversand bestellen.
Da ich nicht viel Ahnung davon habe, würde ich euch bitten, einmal drüber zu schauen, ob das System so in Ordnung wäre. Danke schon mal im voraus,
Knecht74