• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (selbstgebaut) Fragen zu Hardware usw

Das Pure Power 530 liefert genau das gleiche auf der 12V schiene wie das Cougar A 450 oder das XFX Core Pro 450.

Die empfohlenen Angaben von nVidia gelten für Schrottnetzteile, damit sichergestellt ist, dass die Karte in jedem Rechner läuft.

Das Mainboard ist in Ordnung, jedoch würde ich lieber das p8h61-m evo nehmen, hat interne USB3 Ports und Grafikausgänge falls die Graka mal abraucht :)
 
Hm.. Ich hab jetzt eine HD 5770 , das Corsair 600 W Netzteil und das oben genannte Mainboard und bin bei 504 euro.. Das sprengt alles meinen Rahmen von 450 - 460 ...
 
Hmm,

am Mainboard lässt sich wohl kaum noch was sparen, RAM auch nicht , HDD wäre nicht die beste Sparmöglichkeit,

Ich denke du solltest lieber eine low-end Graka am Anfang nehmen und dann lieber zu Weihnachten oderso (wenn du Zocken willst)
eine HD 6770 oder Mittelklasse GTX.
 
Dem NT würde ich die 10€ gönnen,

Willst du nicht lieber des Gehäuse mit Sichtfenster nehmen ?
Glaub mir sieht einfach geil aus und erst recht wenn du später die fette Graka drin hast (vielleicht) :)
 
Dem NT würde ich die 10€ gönnen,

Willst du nicht lieber des Gehäuse mit Sichtfenster nehmen ?
Glaub mir sieht einfach geil aus und erst recht wenn du später die fette Graka drin hast (vielleicht) :)

Meinste? Das Sichtfenster in dem was ich ja eigentlich eher nehmen möchte ist halt recht klein.. Aber mir gefällt die blau Beleuchtung und die vielen weiteren Modding Möglichkeiten..
 
Beim Ram könnte man mit kingston Value oder G.Skill Dimm noch 5 Euro sparen, beim Mainboard würde ich wie schon gesagt das p8h61-m evo nehmen, ist besser ausgestattet, beim Netzteil reicht das Cougar a 450 und die Graka müsste auch noch etwas billiger gehen.

Zu dem Gehäuse würde ich noch 2* Enermax T.b. Silence oder Scythe Slipstream dazunehmen.
 
jop hab das Crosair selber bei nehm Kumpel verbaut Top verarbeitung gesleevte Kabel wie ich schon erwähnt hab.

Stimmt, ich das Thermaltake noch mal angeschaut, den Platz für die Lüfter im Deckel ist sehr gut bei OCen der Cpu, außerdem macht es den Eindruck ein bisschen Hochwertiger zu sein.

Ich geh jetzt pennen
 
Ich würde aber auch gerne bei MB bleiben.. Möchte nur ungerne ein mATX... Ich schaue später im Laufe des Tages nochmal rein .. Machts erstmal gut und DANKE!
 
skiwoker schrieb:
Ich würde aber auch gerne bei MB bleiben.. Möchte nur ungerne ein mATX... Ich schaue später im Laufe des Tages nochmal rein .. Machts erstmal gut und DANKE!

Warum willst du kein mAtx?
Ansonsten wäre noch das Asroch h61 iCafe billig und gut ausgestattet.
 
Zurück