• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc schon kaputt?

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Auzentech Treiber ist der aktuellste von der Auzentech Seite, habe aber soweit mit der Soudkarte keine Probleme mehr da ich im moment nur Spiele.

Und nicht immer zwischen Unterhaltungs und Spielmodus umschalte, es ist einfach von anfang an nur der Spielmodus eingestellt.

Mach ich heute im laufe des Tages, vielen dank aber nochmal für deine Hilfe. Ich muss mich jetzt erstmal ausschlafen.

denk mal das es an deiner grafikkarte liegt MSI hat ab der 570gtx probleme!

dazu muss ich sagen das dein system gut aussieht! denke mal das es an der software oder bios liegt!

teste mal eine andere grafikkarte wenn du kannst!

,frage was hast du von dein alten 1366 system in denn jetzigen system übernommen?

Hi

Den CPU Kühler, Die 580 GTX, das Corsair HX 850 W, die WD Cavier Black 640GB, das Gehäuse, und alle Gehäuselüfter.

lg

Ja den habe ich gerade mal installiert bin auf reparieren gegangen, weil da stand nur reparieren oder löschen.

Gerade ging bcbc2 nicht mehr als alle beim stehen liefen bin ich vom Server gegangen dan kam die Meldung konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden.

Dann als ich im Windows war kam die Meldung windows wurde nicht erfolgreich aktiviert. Habe dann das Telefonsystem gemacht und während ich alles

so schön eingegeben hatte trennte sich meine Internetverbindung, konnte mich dann auch nicht mehr einwählen. Doch gerade ging es wieder

erst war alles so schön mein Internet hat immer funktioniert doch als ich den Vorschlag mit dem Lan Treiber angenommen hatte danach nur

noch diese Internetverbindungsprobleme, hatte auch vorhin mal den Treiber deinstalliert und eine frische neuinstallation gemacht.

Doch dann das alles wie beschrieben. Ich hatte das sonst vielleicht einmal im Jahr konnte er sich nicht einwählen aber jetzt die Probleme

seitdem ich den Lan Treiber neu installiert habe. Aber windows hat er jetzt Aktivieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne 2. HD hast instalier mal Win ect. darauf, ohne OC
Alles auf Auto am besten mit nur 4GB Ram @ 1333 CL9

Ich hatte ähnliche Prob. mit einer defekten HD und gleich als das Sys neu war.
Da hatte ich den Ram gleich auf 1600 gestellt (braucht bei mir mehr VTT) und so ne schlechte Win instalation.
Dabei konnte ich benchen, Primen und OC bis 4,4 ohne Probleme, halt mit sporadischen freezes, Bluescreen ect.

Hi

Ich habe leider keine 2te HD und OC kann ich nicht gebrauchen weil ich mir dann viel zu viel sorgen mache.

Sieht man ja was damals mit meinen 1366 System bei mir passierte, und deswegen sage ich nein zu OC.

Wie es aussieht liegt der fehler ja wo anders.
Kann auch ein defekter Stecker / Kabel sein ect.

Aber das ist schon sehr ärgerlich und nervig bei so einem Top Sys.

Ich hatte das einfrieren auch schon mit dem alten System, ich muss mich jetzt damit abfinden so schlimm ist das jetzt doch nicht weil ich bei Homefront nicht alleine bin mit dem Problem.

Aber bfbc2 funktioniert bis jetzt bis auf einen Punkbuster error Fehler ohne einfrieren oder bsod, ist ja auch iregntwie klar weil die Knechte von Homefront auch nicht von Absturzproblembehebung

in dem neuen Patch mit angegeben hatten bzw nichts dagegen unternommen haben. Es könnte auch ein Treiberproblem sein. Was den für ein Thread?

achsoo, mein Internet funktioniert jetzt übrigenz wieder, fragt sich nur ob die Verbindung auch weiterhin stabil bleibt.

Nach dem ganzen hin und her sollte man einfach die Daumen drücken und hoffen...:hail:
Alles andere hilft nicht! Also positiv denken!
MfG

Ich habe gerade nach einem dreivierteljahr bestimmt zum ersten mal wieder Rush gespielt es war sehr schön und wir waren alle zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Chris_1982@ hey nur mal so neben bei es kanns doch net sein das du mit dein super system einschränkungen hast! das kanns net sein dafür hast du dein geld nicht investiert mit du halbe sachen machen kannst oder? also Kumpel es gibt immer irgendwo der hacken wenn was net geht wie es soll! du musst es jetz nur finden und glaub mir der fehler ist offensichtlich! nur möchte dies nur gefunden werden!

1.also ich würde mal eine andere HDD nehmen!
2.eine andere Grafikkarte
3.resete dein bios sprich PC aus vom netz nehmen Board Battary für 10sec raus und wieder rein! dein Bios auf auto zurück setzen! und nach anleitung einstellen! aber vor erst alles erst mal mit auto ausprobieren!
4.Ist deine grafikkarte Übertaktet? wie ist der Takt? soweit ich weis langt 50Mh Speicher übertakung das die karte fehler verursacht! sodass der Bluescreen kommt oder ein totaler Frek mit neustart!
5.was ist denn mit dein 1366 system passiert? was hast du denn da falschgemacht sprich was lief da kaputt?
6.es könnte auch am netzteil liegen!
7.deine rams sind eigentlich fehlerfrei weil jeder hersteller bevor die rams in den verkauf gehen schon Geprüft werden sonst dürfen die rams nicht die halle verlassen! meistens liegt es am board wenn es probleme gibt mit dem speicher!
8.wie heis wird dein system? soweit ich weis wird der 2600-K automatisch übertaktet das K steht ja dafür! dein board ja auch! an deiner stelle würde ich das Asrock verkaufen und mir ein asus oder Gigabyte oder MSI board holen! Das asrock sieht zwar geil aus aber setz lieber auf qualität!

Zuletzt bearbeitet:
8.wie heis wird dein system? soweit ich weis wird der 2600-K automatisch übertaktet das K steht ja dafür! dein board ja auch! an deiner stelle würde ich das Asrock verkaufen und mir ein asus oder Gigabyte oder MSI board holen! Das asrock sieht zwar geil aus aber setz lieber auf qualität!

Der 2600k wird nicht Automatisch übertaktet und das K steht für freien Multi. Das Board übertaktet auch nicht Automatisch und wo sollen Asus,Gigabyte oder MSI qualitativ besser sein?! Das Board ist so einafach zu Handhaben man muss auch wissen was man tut. Nicht jeder RAM wird auf Fehler geprüft. In einer Fertigungslinie werden immer nur Stichproben entnommen also kann es da auch mal passieren das neuer RAM mal auch defekt ist. Ist mir auch schon passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück