• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc schon kaputt?

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich schon so gemacht doch jetzt sind 4 Dateien auf dem Stick und ich weiss nicht was ich jetzt genau machen soll um das zum laufen zu bekommen.

Ich kenne mich damit noch nicht aus da ich das noch nie gemacht habe wie Boote ich den von USB HDD.

Im BIOS/UEFI gibt es ein Bootmenü in dem alle Laufwerke auftauchen. Dort kannst Du die Reihenfolge bestimmen, in der gebootet wird. Dort muß USB-HDD der erste Eintrag sein, damit er davon startet. Alle anderen USB-Laufwerke am Besten entfernen. Dann sollte es klappen.

EDIT: Was für eine Desktopfirewall benutzt Du?

Bedanke mich für deine und eure Zahlreichen Antworten, und das noch um die Uhrzeit.

Aber das ist bei mir nichts neues ich sitze seit ein paar Tagen nur an dem ding um herauszufinden wiso die Spiele einfach einfrieren.

Die ist bei mir ganz normal Aktiv aber ich habe schonwieder ein Problem ich komm nich ins Bios wenn ich beim Hochfahren F2 drücke tut sich nichts.

Windows startet normal weisst du vielleicht was ich für eine Taste drücken muss um ins Bios zu kommen?

Edit: Das ist jetzt das Letzte Bild werde in zukunft hier bei pcgh die Fotos uploaden:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt5gpcc.png

Zuletzt bearbeitet:
F2 oder DEL laut Manual. Notfalls mehrmals schnell hintereinander, meine X4 wird auch erst spät initialisiert, da muß ich auch immer den richtigen Moment abpassen.

Nutzt Du zufällig Zone Alarm?

Wo ist den den Taste DEL? Ich habe auch eine Sidewinder X4, was ist den Zone Alarm?

Sorry, bei einer deutschen Tastatur wäre das ENTF. Zone Alarm ist eine Desktopfirewall-Software, ähnlich der Windowsfirewall. Mit der X4 hilt mehrmaliges drücken, nicht gedrückt halten.

Bringt beides nichts F2 wird nicht angenommen sowie ENTF bei ENTF erscheint für ne kurze Secunde das Fatality Bild aber das wars dann auch schon.

Du hast nicht zufällig noch ne alte Tastatur, am Besten ´ne alte PS2-Tastatur (mit dem kleinen, violetten, runden Stecker). Die sollte erkannt werden. Dein BIOS hat sogar Mausunterstützung, wenn Du erst mal soweit kommst.

EDIT: Mich macht immer noch stutzig, daß es nur beim zocken im Internet passiert. Oder passiert das auch im Solomodus?

Leider nicht, das komische ist aber das bfbc2 tadellos bis jetzt mehrmals ein paar Stunden am Stück gespielt läuft.

Gute Idee aber wenn ich ehrlich bin hatte ich bei Homefront und Crysis 2 noch nicht einen Hänger im Solospiel.

EDit: Ich habe doch noch eine Alte Tastatur gefunden, aber heute Nacht bestimmt kein Memtest mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Problem bei Crysis 2 scheinst Du nicht ganz allein zu sein, laut Google. Allerdings nur Fragen und keine Lösungsansätze.

Morgen ist auch noch ein Tag :D

Obwohl gerade hatte ich ein komisches Phenomen, nach ca 1 Stunde bfbc2 kam Punk Buster Error ich habe aber schon längst geupdatet.

Aber ich habe doch vorgestern erst ein ganz frisches Windows aufgezogen und alles ist gemacht, du hast ja mein Desktop gesehen in der Startleiste ist nur das nötigste drin.

Ja den bei dem Board ist es wie ich herausgefunden habe so das man den Lan Treiber als allererstes Installieren muss wenn man das windows ganz frisch installiert hat.

Ansonsten sagt er dann beim einrichten keine Netzwerk Hardware angeschlossen oder so ähnlich. Es ist bei mir immernoch der Lan Treiber von der Treiber CD drauf.

Ansonsten hatte ich den aktuellsten INF und den Intel Treiber von der Asrock Seite installiert.

Vielleicht solltest Du LAN und Audio auch mal mit den neuesten Treibern versorgen. Schaden kann es ja auf keinen Fall:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück