• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc need rat is das ok so

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Hallo Zyanoses,

bitte vermeide es mehrfach direkt hintereinander zu posten. Unter jedem Deiner Beiträge gibt es einen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
-Button, damit kannst du Dein letztes Posting nachträglich noch ergänzen/erweitern.
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
Ja, aber wie denkst du denn wie das läuft? Denkst du jeder von uns ist von Anfang an WaKü Profi?
Das hat alles sehr viel mit Probieren zu tun. Und wenn du dich nie dranwagst, dann wird das nie was. Wenn du jetzt mit einer 800€ konfig kämst, dann ok, dann würde man sagen, da lohnt sich WaKü nicht, da Budget..., aber mit dieser Konfig und diesem Budget wird es ja wohl nicht das Problem sein, auch mal etwas unabhängig vom Geld zu investieren, oder? Und glaub mir, nach den ersten Gehversuchen macht das Zeug höllisch Spaß, aber Achtung...es macht süchtig. :D

Ist ja nichts weiter als ein Tipp, aber ich würde mich ärgern so viel Geld in einen Rechner gesteckt zu haben, den ich nicht richtig optimieren kann und der mich die ganze Zeit höllisch nervt. :D
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Hardware zerstören kann beim Benchen mit LN2 oder Dice relativ schnell, ohne sich dumm anzustellen.

Würde dennoch auf die SB warten, bei so einem Investment sollte man das neueste kaufen. Nächsten Monat ist der Release, die Zeit kannst du überbrücken, dein aktuelles System ist ja schnell genug.

Wegen der Grammatik und Rechtschreibung: Wenn man einen Thread zweimal lesen muss um den Inhalt zu verstehen, dann finde das schon grenzwertig. Es wirkt einfach sehr schlampig und ich finde, wenn man schon nach Hilfe fragt, könnte man die Frage anständig formulieren. Zudem die Rechtschreibung hier im Forum ohnehin auf dem Rückzug ist.
 
TE
TE
Zyanoses

Zyanoses

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen. Welches wakü System würdet ihr den vorschlagen??

also mall zum schnellen System was zu sagen was ich atm habe. In Crysis komme ich auf satte 20 fps was mich schon ma super nervt in den Videos am Anfang hab ich sogar nur fps , und die graka macht einen Krach unglaublich . Dan habe ich mir gestern mall just for fun zombiedriver gezogen install und das gleiche spiel 91 grad die graka und laut wie sau . Das nervt mich bissel und deswegen geht das system wie es is in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten