• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her..

Den Gedanken hatte ich auch schon,müsste aber richtig sein..
Viel falsch machen kann man da ja eingetlich nciht. Vielleicht ist der Kphler auch zu feste aufgeschraubt :ka:

Das mit dem Fehlercode. Manche Mainboards haben eine kleine Anzeige, auf der dann zwei Buchstaben/Zahlen zusehen sind wenn etwas nicht stimmt. Vielleicht leuchtet bei dir auch "nur" eine kleine Kontrollleucht. Kannst ja mal über das Mainboard schauen ob dir etwas auffällt :D
Da ich nciht weiß welches Mainboard Du besitzt kann ich dir leider auch nicht sagen ob es eine solche Anzeige besitzt oder nicht :ka:

Also Links und rechts sind so Runde einkerbungen,also konnte ich nicht viel falsch machen..
Aber der Heber vom Halter ging mega schwer zu

Ich habe das Asrock B75 pro3
Lampen oder so habe ich nicht gefunden

Also Links und rechts sind so Runde einkerbungen,also konnte ich nicht viel falsch machen..
Aber der Heber vom Halter ging mega schwer zu

Ich habe das Asrock B75 pro3
Lampen oder so habe ich nicht gefunden
Normalerweise geht der Hebel relative leicht herunter :ugly: Aber da swird schon passen :D

Versuche den Rechner mal nur mit dem nötigsten zu starten. Also nur ein Ram Riegel, Festplatte und nimm noch mal die Graka raus und hänge den Monitor an das Mainboard. Das Laufwerk und alles was nciht benötigt wird einfach erst einmal abziehen

@minicoopers

Der Hebel des CPU-Sockels geht sehr schwer zu, das ist normal.

Es ist außerdem nicht möglich eine Intel-CPU dieses Sockels falsch einzulegen.

@minicoopers

Der Hebel des CPU-Sockels geht sehr schwer zu, das ist normal.

Es ist außerdem nicht möglich eine Intel-CPU dieses Sockels falsch einzulegen.
Ich besitzen den selben CPU-Sockel und bei mir ging der HEbel jetzt nicht so schwer zu. :ka:

Das ist es doch bei fast allen CPU Sockeln so das man die CPU nciht falsch einsetzen kann oder liege ich da jetzt falsch?

So,hab die Laufwerke rausgenommen und zack er läuft!!
Danke schon mal bis hier

Ich bin momentan im BIOS drin und hier ist schon wieder Sackgasse..
Ich kann keine Treiber bzw Windows 8 installieren
Wie gehe ich nun vor?

Ich hatte den vga Stecker erst im motherboard aber hatte kein Bild,als ich den Stecker in die graka Gesteckt hab,war sofort Bild da! (also nach dem ich die Laufwerke raus genommen hab)

Am besten gehst du gar nicht vor, denn Windows 8 ist übelst schwachsinnig für Desktop PCs...hast du kein Windows 7?

Und wie kannst du einen "VGA Stecker" (was ist gemeint?) im Mainboard haben?

Hast du ein funktionierendes Laufwerk ? Wenn ja leg die Windows Cd da ein. Im Bios gehst du dann ins Bootmenü und "sagst" das der Pc von Laufwerk aus booten soll. Dann wir d Windows installiert.

Zu erst: ich besitze ein win7 phone also kenn ich das alles
Windows 8 Pro 64- Bit bei Altelco für 139€
ist ja immerhin meine Sache..

Nein,wenn ich ein Laufwerk anschließe startet der PC nicht..

Zurück