• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her..

meine letzte frage: http://lb.hardwareversand.de/2048+MB/65950/PowerColor+Radeon+HD+7870+GHz+Edition+V2%2C+2GB+DDR5.article ist die besser?

ok,eins brennt mir noch auf der zunge.. ist die installation kompliziert? oder kann nichts passieren wenn ales richtig angeschlossen ist?

also, die powercolor ist vor allem lauter als die spphire. ausserdem kann man die sapphire übertakten (bei mir sind 1140/2750mhz ohne spannungserhöhung möglich). die installation ist nicht kompliziert und es kann nicht passieren wenn alles richtig angeschlossen ist. wenn du hilfe brauchst, schick mir einfach ne pn (persönliche nachricht)

Ich brauch mind 600 Watt..

auf der seite von AMD steht : 600-Watt-Netzteil (oder größer) mit zwei 6-poligen PCI Express®-Stromversorgungssteckern

aber bei den meisten steht das die nur einen 6 Poligen anschluss hat

auf der seite von AMD steht : 600-Watt-Netzteil (oder größer) mit zwei 6-poligen PCI Express®-Stromversorgungssteckern
Die 480W reichen da das Bequiet Netzteil eine sehr hohe Effizienz haben.
Die Hersteller müssen das schreiben da es ja viele Netzteile gibt und besonders ineffiziente vielleicht laut Datenblatt 600W haben allerdings nur 400 leisten.
Die Grafikkarte verbraucht vielleicht 180W unter Last.

Zurück