• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her..

Kannst du dir irgendwo Windows 8 Pro runterladen? Das kopierst du dann auf einen Stick. Diesen musst du vorher Bootfähig machen. Dann kannst du den Pc von Usb stick booten lassen.

_VFB_ schrieb:
Kannst du dir irgendwo Windows 8 Pro runterladen? Das kopierst du dann auf einen Stick. Diesen musst du vorher Bootfähig machen. Dann kannst du den Pc von Usb stick booten lassen.

Das ist aber doch mega-provisorisch...ein PC ohne Brenner ist auf Dauer auch keine Lösung (Spiele installieren usw.)

Als ich die laufwerke angeschlossen hatte,hatte ich kein Bild bekommen als ich die laufwerke weg genommen hab ging alles
Also müsste das an dem Laufwerk liegen?

Das ist aber doch mega-provisorisch...ein PC ohne Brenner ist auf Dauer auch keine Lösung (Spiele installieren usw.)

Ja schon. Dafür hat er schneller einen funktionsfähigen Pc. Ist ja nur ne Alternative, weil die Laufwerke nicht funktionieren.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das an den Laufwerken liegt. Hast dus noch mal Probiert den Pc mit Laufwerken hochzufahren ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Tastatur mal an einen USB 2.0 Port anschließen. Also hinten am I/O Panel des Mainboards an einen schwarzen Anschluss. Wann steht da ,,Generate Serial SATA ...." ?

ich habe noch 2 fragen:
wenn ich die mitgelieferte CD vom motherboard rein lege und die treiber installieren will erscheint ein fehler und ich muss die cd im arbeitsplatz öffnen und die treiber manuell installieren.. woran liegt das?

ich habe so einen 3d benchmark vantage von Chip runtergeladen und installiert,aber jedes mal friert mein pc ein beim ´checkin system´ also noch nicht mal beim richtigen test, und woran kann das liegen?

1. Die DVD wegwerfen und die aktuellen Treiber von der Homepage des Mainboard Herstellers ziehen.

2. 3dmark Vantage ist uralt. Probiers mal mit 3dmark 11.

Oft sind die Treiber schon veraltet, daher ist es in jedem Fall besser (nur die notwendigen) Treiber von der Homepage runterzuladen.
Du hast ja natürlich recht. Daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht.
Aber es gibt halt immer wieder Ausnahmen. Ich hatte das letzte Mal, als ich nach Treibern gesucht habe, das Glück, dass die CD aktuell war. :D

Zurück