• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc max 6000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr geht nicht? Mit der kokü hatt ich 5,5

edit: ich hab hier iwo nen thread gefunden wo einer beweist dass man für extremtackte garkein teures MB braucht, wenn ich den jetzt finden würd...
Jedenfalls hatte der ein MSI für etwa die halbe kohle und hat über 6 gig raus geprügelt

Sag ich doch...... Hast du im Moment Wasser oder wie?

lad dir mal aktuelles cpu-z runter und dann mach den screeny bitte nochmal

übrigens: die gtx670 ist heute gekommen^^ zum 3. mal :P dafür 50€ billiger.
hatte sie ja für 405 gekauft, wegen spulenfiepen eingeschickt, 3 wochen drauf gewartet, neue bekommen. probiert, überlegt, preise verglichen, kaufvertrag aufgelöst, mein geld wieder bekommen und dann ne neue bestellt :P

Sooo, ne hab grad Skythe Ninja 2, da is auch um die 4,5 bis 4,7 schluss... sonst über 80°C

Bei 5,5 gig muss ich auf 1,35 Volt und dass will ich grad dem rechenknecht ohne minusgrad im Verdampfer nich antun

Anhänge

• test.PNG
    test.PNG
    404,9 KB · Aufrufe: 45
  • test2.PNG
    test2.PNG
    67,8 KB · Aufrufe: 63
kk, das is nich schlecht, wart grad auf meine WLP, und muss Steuerung für Kokü wechseln, die schaltet an, bei -4°C geht sie wieder aus

edit: mit welchen Spannungen kommst du nur auf 80°C? Oder is der mugen 3 so viel besser?

Das hab ich schonmal gesagt, man braucht selbst für abartige Tacktungen kein sehr teures.
Ich hab meins aus dem einfachen Grund weil ich es haben wollte, mehr eigentlich nich

Der TE is ja iwie auch einer der eigentlich gerade nicht wirklich auf Preis/Leistung schaut, darum dachte ich nur laut in die Menge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück