GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
Zocken auf 3 Monitoren frisst min. 3 GPU´s...
Ich glaube er will auf 3 Monis zocken.
Nimm zwei GTX680, notfalls 3.
Weil:wieso 3930?? da nehm ich mir nen xeon e3 und von mir aus noch ne quadro.
sockel 2011, quad sli und was da nicht alles schon vorgeschlagen wurde.... ka was das soll

Weil:
1.) ein Xeon E3 keinen Meter schneller ist als ein 3770K....
2.) eine gute Quadro Karte ab 400€ kostet und die Bildqualität beim Encoding nur verschlechtert....
Psytis schrieb:ich weiss dass ein e3 kaum schneller ist als ein 3770 (wenn der übertaktet ist dann zieht er dem e3 eh davon)
was kostet eine 680 bzw 690??
"Du kannst auch aufnehmen wenn du auf allen Monis zockst"
darum hab ich ja gefragt was er mit den 3 tfts macht, 5760*1080 videos oder main zocken, 2nd aufnahme preview, 3rd irgendein anderes zeug....
GeForce-Lover schrieb:Was willst du auf den monis machen?!?
Der E3 ist langsamer als der 3770K, da der 3770K einen höheren Takt hat...ich weiss dass ein e3 kaum schneller ist als ein 3770 (wenn der übertaktet ist dann zieht er dem e3 eh davon)
bild verschlechtert? bist du dir da sicher?
Delusa schrieb:Ja auf alen 3 zocken wenn ich aufnem zu versuchen auf alen 3
ich weiss eben nicht genau was der TE mit den 3 TFTs vor hat bzw was er sich da genau vorstellt.
mein vorschlag war jetzt mehr in die richtung 1 normaler gaming rechner um 1-1,5k mit 1 max 2 tfts (spielen am main, irc skype etc am second) und einen rechner der das aufnehmen übernimmt bzw danach das bearbeiten.
target2804 schrieb:2tft´s am gaming pc? für was? dass du in die mitte auf 2 ränder gucken kannst?
2 pc´s sind sinnfrei.
der ganze thread ist sinnfrei^^