• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC max 500 €

AW: Neuer PC max 500 €

Hallo,

der RAM von Kingston ist gut, du kannst ihn bedenkenlos kaufen.

Gruß

Lordac

So schön kann ein Beratungsthread sein. 500€ hier wird was zusammengestellt und der TE hört auf uns und wird (hoffentlich) glücklich. Im Gegensatz zu dem Eric P. Thread ist der hier echt entspannend.

ein bisschen schade an dem ganzen forum ist es das viele posts einfach überlesen werden da einfach so extrem viele leute gleichzeitig schreiben...man müsste die hälfte aller mitglieder sperren oder jeder user darf nur jeden 2 tag rein _D

Was ich nicht schlecht fände wäre ein Bewertungssystem für einzelne Beiträge.
mit gut oder schlecht/ daumen hoch oder daumen runter
Weil es eine Minderheit an sog. "Experten" gibt die ohne Ahnung von der Materie einfach wild drauf los posten.
Auf diese Weise könnten die sinnvollen Beiträge stärker ins Gewicht fallen und die sinnfreien Beiträge unkompliziert als solche kenntlich gemacht werden.

ja finde ich auch schade , bin erst seit kurzem in diesem forum habe aber schon länger erfahrung mit der materie in anderen foren erworben , aber das hier ist extrem unübersichtlich weil es so viele beiträge und threads gibt.
man sollte einen einstellungstest machen müssen und nur die besten dürfen auf solche fragen antworten^^

So, bestellt is :D

Gigabyte GA-870A-UD3 AMD 870 AM3 ATX
1024MB Powercolor Radeon HD5770 GDDR5 PCIe

500GB Western Digital WD5001AALS Caviar Black 32MB 7200 U/min SATA
AMD Athlon II X4 635 2.90GHz AM3 2MB 95W BOX
2x2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 Kit

467,22€

hab die Festplatte ersetzt gegen ne langlebigere, hatte da schon meine Todeskämpfe. 2 mal -.-

Danke euch nochmal sehr, ohne hätt ich mir ins Fleisch geschnitten ^^

Wunderbar, dann warten wir hier nochmal ob wir noch über Remote beim Zusammenbau behilflich sein können.

Hey Leute

wollte euch nur bescheid geben das mein PC rennt :)
Dumm war nur das mein Netzteil auch fliegen musste. Mein 1 Jahr altes
Sharkoon hatte keinen 8 poligen Stromanschluss fürs Mainboard -.-

aba hey ^^ etz is alles gut xDD
750 Watt sind etz drin und bezahlen kann ichs anfang nächsten Monats xD.

Musste ja noch irgendwas sein, glattlaufen wär zu einfach.

Aber die Komponenten sind super :) tolles Ding :)
Danke

750W sind schon sehr viel für das System, da kannst du es ja 2 Mal betreiben mit.
Von welcher Marke ist es denn?

Hey Leute

wollte euch nur bescheid geben das mein PC rennt :)
Dumm war nur das mein Netzteil auch fliegen musste. Mein 1 Jahr altes
Sharkoon hatte keinen 8 poligen Stromanschluss fürs Mainboard -.-

Der 4 Pol Anschluss hätte auch gereicht, ich hätte es an deiner Stelle erst mal ausprobiert.
Welches NT hast du denn gekauft? Eins, das man auch gleich entsorgen sollte? ;)

Öhm .. ihr werdet mich schlagen,
weiß ich aba grad garnet ^^

Ich hab mit am Kumpel den PC zamgebaut, dann merken wa, dreck, passt net. Mainboard Anleitung sagt soll man nicht mit weniger betreiben und des Mainboard sollte allein schon 400 Watt zur verfügung haben. Hab dann nur meinen Kumpel ausm PC laden angerufen und gefragt ob er was da hat das klappt ^^ wollt eifach das er läuft ^^ warten war keine Option mehr.
750 Watt mit Anschlüssen für ne ganze Festplattenfarm XD. egal ^^ er läuft.

Mal zu was ganz anderem.

Werd vllt nen neuen Thread dazu öffnen aba dacht ich frag erstmal einen von euch Jungs die mich hier so begleiten ^^.

>> Windows 7 : Ordner.
Ich knips sehr viel Bilder. Hab in nem Ordner durchschnittlich 2000 Bilder. So etz will ich die nach Datum und nicht nach Name sortiert haben. Gut wie bei XP kein Problem > rechts Maus, sortieren nach, Änderungsdatum. Hat 3-4 Sekunden umgerechnet und okay wars.

So etz bin ich vom XP gewohnt. Ich öffne den Ordner, und meine Bilder sind DA. so wie ichs verlassen hab.

Nicht so Win7. Ich öffne, es ist nach Namen sortiert und rechnet um zu meiner Datumssortierung.

Es nervt einfach das wenn ich n Ordner aufmach, er imma erst 3-5 Sekunden umrechnen und umsortieren muss. Kann man ihn das nich behalten lassen? Bei XP war des doch auch kein Thema. Anderer Kumpel hat Vista. Der regt sich da scho seit 2 Jahren auf.

Schau am besten mal auf das NT...Marke steht meistens drauf.
Wenn du z.B ein 750W LC-Power oder Xilence...usw. bekommen hast, würde ich das schleunigst austauschen, wenn dir deine Komponenten lieb sind.

lg matze

drauf steht : FP 750 W

Rechnung : FP INTER FP-7FP 750W

hör auf mir Angst zu machen ^^

darf man fragen warum ^^? *heul -.-

und weiß jemand was auf mei 2te Frage von vorhin?

Nun ja, denk mal drüber nach, ein 750 Watt Netzteil für 35€?
Was glaubst du, sind da für Komponenten verbaut, wenn man daran denkt, dass ein Top 750 Watt NT wie das Seasonic 150€ kostet? ;)
Genau, seeeehhhhr schlechte, die nicht das halten können, was der Aufkleber verspricht.
Daher, wenn du mal wieder Geld über hast, kauf dir ein gutes Netzteil, Sharkoon Rush Power ist gut und nicht teuer.

Welche andere Frage?

Zurück