Neuer PC, kein Bild

Hab das ganze mal außerhalb des PC Gehäuses aufgebaut und wie beschrieben Low Level.

PC startet ganz normal.

@nWo-Wolfpac : Ich hab keine Ahnung, sag du es mir die Konfi hast du mir zusammengestellt.

Wenn Du wirklich keine Abstandhalter verwendet hast, dann bau das Mainboard mal aus und mach dann ein Foto von der Rückwand des Gehäuses... Ich wette, da sind Spuren eines Kurzschlusses zu sehen

Hab das ganze mal außerhalb des PC Gehäuses aufgebaut und wie beschrieben Low Level.

PC startet ganz normal.

@nWo-Wolfpac : Ich hab keine Ahnung, sag du es mir die Konfi hast du mir zusammengestellt.

Ups ja hast Recht :ugly: An sich ist da ja auch nicht verkehrt aber Abstandshalter musst du trotzdem einsetzen, dann funktioniert das Board auch im eingebauten Zustand ;)

Füge noch 2 Bilder hinzu, vllt sieht man dann ob es ein Kurzschluss war oder nicht

Anhänge

• 20150921_150316.jpg
    20150921_150316.jpg
    2 MB · Aufrufe: 53
  • 20150921_150329.jpg
    20150921_150329.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 52
Läuft ja jetzt oder?
Einfach einbauen und probieren....
Sieht so aus als hättest du glück gehabt!
Mit den abstandshaltern kommst du klar?
Einfach mal nen blick ins handbuch werfen lohnt manchmal doch... ;)

Tja Te,mit dem spott musst du jetzt klar kommen ;)
Wobei jeder hat mal angefangen....
Also nicht ganz so ernst nehmen wenn du hier jetzt ein bisschen aufgezogen wirst! ;)
Eigentlich sind wir ganz lieb hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau beim Shinobi müssen dann wohl ziemlich sicher welche rein.
Dann hoffen wir mal das nix gelitten hat und du nicht noch Lehrgeld zahlen musst.
Denk dran: Abstandhalter NUR da wo auch Löcher im Board sind.

PS.:
mATX Boards sind oft eine gute Alternative, wenn man etwas aufs Geld schauen müsste.
Sie biten meist den gleichen bzw vollkommen ausreichenden Umfang wie die ATX varianten und sparen den oder anderen Euro.
Ich wette mind. 70% der ATX Builds würden auch mit der Ausstattung eines mATX Boards hinkommen.

nehm zumindest nächste mal gekaute Kaugummis als Abstandshalter :) ne hast nur halben Spot verdient :) Gibt tatsächlich viele Gehäuse ohne Abstandshalter wo kleine Nasen diese "Simulieren" oder die Rückwand einfach nicht leitend ist. Haben in der Firma davon selber 2 stk als Standart Case :)

Aber eins musste mir verraten ... wie haste die Anschlüsse in die Slotblende bekommen sowie deine Graka.... das muss doch alles 0,5-1 cm tiefer gelegen haben

...:::Edit ok sehe gade auf dem 1ten Bild das du links die Schrauben garnicht verbaut hattest..... Naja spätestens da , hätte es Rattern müssen , das da was nicht stimmt, wenn man da keine Schrauben mehr reinbekommt :) :::::........

Zurück