• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC? Ja oder nein?

Okay danke, sowas hab ich mir schon gedacht, hat sich in Sachen HT in spielen nix getan, soll recht sein ;)

Ich will auch nicht Geld ausm Fenster schmeißen sonst wäre ein hexa Core, nen 400€ Board und ne 690 drin, aber die beste Single GPU muss sein, eine Macke von mir ^^

Nur mal so, die GTX580 ist langsamer als die GTX670. Dazu ist der Stromverbrauch fast doppelt so hoch :daumen2:
Der Unterschied liegt etwa bei 20%, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn es um die GTX 670 geht , dann hier mal ein Grober Theoretischer (+-10%) vergleich zwischen der GTX 670 und GTX 580 . http://www.hwcompare.com/12523/geforce-gtx-580-vs-geforce-gtx-670/ . Mit neueren Treibern (Aktuell 310.70) wären wohl beide Grafikkarten ein grosses Stück schneller. Falls der Threadersteller immernoch zwischen der GTX 680 und 670 pendelt hier dann mal noch eins: http://www.hwcompare.com/12501/geforce-gtx-670-vs-geforce-gtx-680/ Wurden schon passende Modelle zur GTX 670 / GTX 680 vorgeschlagen?

Kommt doch mal alle runter, hätte nich gedacht das dieser Thread hier so die Gemüter überhitzt :what:
Was ich nicht verstehe wieso man angepflaumt wird wenn man einfach keine AMD Graka haben will, hab ehrlich gesagt das ich eher NV Fan bin aber absolut nicht gegen AMD bin, wieso auch ist nur ne Marke ?! Hab ja auch wie man sieht ne AMD CPU und hatte mal die 5870 :) Was daran jetzt so verwerflich ist wenn man von seinem Geld sein Wunschprodukt kaufen will versteh ich nicht?!

Ich bedanke mich aber an all diejenigen die mir geholfen haben, System wird so nächste Woche bestellt :)

@TE Wieso die Seagate Barracuda 7200.12? Die 7200.14? Ist besser und leiser als die .12 . Heisst in HWV nur Seagate Barracuda 7200. Guck dir diverse Tests an wenn du dies nicht glauben magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal auf die letzten 2 Seiten nicht wirklich ein, ich hab an dem Streit sicher ne Teil Schuld weil mein Thread, beabsichtigt war das aber sicher nicht, sry.

Fakt ist, morgen werde ich zu dem Herrn fahren und das Geld bekommen, hat mich auch vorhin nochmal angerufen ob noch alles steht :)

Fakt ist auch das ein einzelner Wechsel auf die 6er Generation kein Sinn macht aber bei einem komplett neuen PC eben ein muss ^^

So langsam bin ich echt verunsichert, klar ist das Geld da, aber auch bei mir wächst es nicht auf Bäumen und nein bei Mami wohn ich nicht mehr und ja ich arbeite für mein Geld!

Welche 670 würdet ihr den empfehlen, die auch wirklich viel günstiger als ne 680 ist, weil dann soll es sich auch lohnen, wegen 50-60€ mach ich jetzt kein Fass auf ;)
Sry nochmal wenn i.was schlecht formuliert war und manche sich genötigt oder aufn Schlips getreten gefühlt haben :/

Brauchst dich doch nicht entschuldigen ist nicht deine Schuld, wohl eher meine wie warscheinlich alle sagen werden!
Junge mach dir mal kein Kopp
Das hier wird wohl die schnellste und billigste sein (P/L) , aber warscheinlich in einem anderen shop. übrigens gibt EVGA 10 Jahre Garantie.

@ die anderen fahrt mal nen Gang runter wieder alle / ich auch

Edit: Ups Link vergessen :lol:

http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_670_FTW_Signature_2/1035849/?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der DCII würde ich 20€ sparen und bei der anderen 70€ , so groß ist der Aufpreis also nicht wirklich... Ach ich weiß auch nicht, ich geh einfach zu NV und hol mir ne 780, dann ist jeder zufrieden :D

Tatsache davon stand aber nix auf meiner Verpackung, die Betrüger :hmm:

EVGA eben. :D
Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Bei der DCII würde ich 20€ sparen und bei der anderen 70€ , so groß ist der Aufpreis also nicht wirklich... Ach ich weiß auch nicht, ich geh einfach zu NV und hol mir ne 780, dann ist jeder zufrieden :D

Warte doch auf die GTX 790. :D

Zurück