• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC: Gaming und more | Budget: ~ 1.200€ (:

AW: Neuer PC: Gaming und more | Budget: ~ 1.200€ (:

Das ist Pech. Wo genau willst du das NT kaufen?
Ich schau sonst mal welches du anstelle nehmen könntest.

Ich würde eig. gerne bei Mindfactory bestellen (Caseking geht auch, falls billiger.. werde da eh was bestellen). Bitte nur Artikel die lieferbar sind^^ Und Kabelmanagement würde ich eig bevorzugen, weil neben dem NT noch ein Lüfter rein soll und im Gehäuse auch sonst guter Airflow möglich sein soll...

edit// @eagle Also fehlen tun noch Case (Corsair Carbide 500R), der Macho, das NT und ich brauch noch Lüfter (werde die aber wie gesagt bei Caseking bestellen zusammen mit der Zowie AM)

Ich glaub ich bestell bei CaseKing einfach ein Straight Power CM E9 480W

Ich kenn das Rasurbo bzw die Marke nicht deswegen bin ich da 'n bisschen kritisch..^^

es ist alles bei mf da:
Corsair Carbide 500R Midi Tower ohne Netzteil weiss - Mindfactory.de ~98
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Mindfactory.de - Hardware, ~78€
Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Mindfactory.de - Hardware, ~34€
lüfter kannst du aus dieser liste wählen: Lüfter | Geizhals.at Deutschland
wenn du die arctics haben willst, dann schau mal, ob bei dir in der nähe ein atelco laden ist. dann holst du sie dir da ab!!!!

Ja aber zB das Case erst ab 13.04 und das NT erst ab 19.04 und dann "wird erwartet". ;)
Das ist ja das Ding. ich hätts eig. gern so früh wie möglich... ^^

edit// und weil BeQuiet gerade Lieferprobleme hat weil auch irgendwie die Produktion der alten Reihe gestoppt wurde etc... Und bei Hardwareversand stand auch dran "ab 05.04 erwartet" als ich am 4. bestellt hatte und bis jetzt immer noch nicht verfügbar :D

Ja aber zB das Case erst ab 13.04 und das NT erst ab 19.04 und dann "wird erwartet". ;)
Das ist ja das Ding. ich hätts eig. gern so früh wie möglich... ^^

edit// und weil BeQuiet gerade Lieferprobleme hat weil auch irgendwie die Produktion der alten Reihe gestoppt wurde etc... Und bei Hardwareversand stand auch dran "ab 05.04 erwartet" als ich am 4. bestellt hatte und bis jetzt immer noch nicht verfügbar :D
sorry, habe ich nicht gesehen:ugly:
aber du kannst das case in schwarz nehmen: Corsair Carbide 500R Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Mindfactory.de
dieses NT: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638246/pid/geizhals
und der macho ist ja sowieso da!!! nur beeil dich, es ist nur noch ein case da!!!! :P

Beim Case sind jetzt wieder 2 da :P
Und bei HWV gibts das weiße auch mit sofort lieferbar.. oh man ich glaub' die wollen mich verarschen -.-"

Darauf würde ich nichts geben.
Ich habe mir gestern Vormittag was bestellt was auch sofort lieferbar ist.
Trotzdem ist das Paket bis jetzt noch nicht auf Reisen gegangen. :(

Du Armer, ich kann mich, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung, nur zu gut in dich hineinversetzen. :(
Was machst du denn derweil mit der GraKa? In exponierter Lage (zB Küchentisch) ausstellen? :p

steht zusammen mit den restlichen Komponenten auf dem Schreibtisch und verstaubt.. :daumen2:

Grrr gerade bemerkt dass ich 3 S-ATA Anschlüsse brauche (SSD, HDD, DVD-Drive) und beim Mainboard nur 2 mitgeliefert wurden und bei SSD, HDD und DVD-Drive gar keins dabei ist -.-""
Hardwareversand antwortet nicht auf meine Mails...

scheint wohl alles gegen mich zu laufen.. :( :heul:

Oh, das ist doof. Dann musst Du wohl oder übel am Montag zum Dealer um die Ecke, und ein Sata-Kabel kaufen :(

Nur bei den teuren Boards ist auch mehr Zubehör in Form von Sata Kabel dabei. Bei den günstigen hast du meist nur 2x Sata.

Zurück