• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC +Gaming + Multimedia PC zusammen stellen. Ripping

Oder Ivy köpfen, dann geht das vielleicht:D
Ich würde das aber erst an einem Celeron ausürobieren

Ivy ist unter Luft i.d.R. "nur" so bis ~4,5 GHz übertaktbar. Danach werden die Temperaturen zu hoch.

Jungs heute alles gekauft t und heute wird auch alles um 12:00 Uhr zusammengebaut.:D Wauu ins gesamt habe ich 1388 € ausgegeben. + Monitor BENQ XL2420T

So Jungs x Fotos wurden gemacht und Videos kommen alle bald versprochen :) Jungs aber ich ein Problem und zwar kann ich mein Benq XL2420T nicht auf 120 Ghz einstellen bin verbunden mit HDMI Kabel... ich habe alles versucht aber nee ich kriegs nicht hin kennst sich wer aus mit diesem Monitor. thyx

Das geht (zumindest bei mir) nur mit einem DVI-D-Kabel.

Omg also Softy mit deinem HDMI Kabel kann man ekein 120 Hz darstellen ...?! Ich habe bei der Lieferumhang einen DVI Kabel bekommen abe rob der ein DVI-D Kabel is dat weiss ich nicht ... kann ich den auch anschließen und auch Full HD Filme bzw Spiele genißen... ist so ein DVI-D Kabel gleich wie ein HDMi kabel oder wo is der Unterschied...?! Danke

Es sind beides digitale Signale, einen Unterschied in der Bildqualität gibt es daher nicht. HDMI kann zusätzlich Sound übertragen, DVI nur das Bild.

Wenn beim Monitor ein DVI-Kabel dabei war, ist das sicher ein DVI-D Kabel.

Zurück