• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC +Gaming + Multimedia PC zusammen stellen. Ripping

Irgendwie fehlt mir da noch der CPU Kühler ... was meint ihr welchen soll ich nehmen für diesen Gehäuse ?

Jungs meine Schwester braucht dring eine HD fähige Grafikkarte um ~ 100 € ... also sie hat gesagt sie will HD Filme anschauen mit HDMi anschluss und tomb raider halb wegs flüssig spielen ^^ xD weiber... (ist ihr lieblings spiel) ahja GeForce solls auch sein. Dankeschön ..

Die von EVGA ist vernünftig, jedoch unter Volllast sehr laut (hört sich an wie ein Akkustaubsauger:ugly:)

Hi Jungs ,

Ich habe jetzt alles da ausser mein CPU Kühler den ich morgen kaufen werde nun meien Frage, ich brauche wirklich einen sehr guten CPU Kühler den Sommer naht und ich möchte oft Spielen ( Urlaub)...

Nun Mein System : Gueray PC System 2012 | Geizhals.at EU

Also Welchen CPU Kühler würdet irh mir den empefhlen Preislich sollte es zwischen bis 80 € liegen danke.

Ich Danke euch vielmals Danke Softy speziel für dein Unterstütung am Sonntag ist es so weit dann baue ich alles ein morgen alles abholen :) Puuuuuh

Also Der Macho reicht mir total meint ihr okay :) Ich Danke euch allen sehr vielen dank. Biss später wenn fragen auftauchen sollten schreibe hier wieder.

/lg

Jungs es gibt ein Problem .... :( ich könnte weinen den nach Geizhals.at ist der Macho leider nirgendswo Lagern abholbereit , nur 24 H Versandfertig lagern gibt es... Ahh mennooo ist das mein pech oder wie jetzt ?! :(:( ... was soll ich nun tuhen jungs könnt ihr den kein alternativ zur Macho nennen bitte... boaa brauch morgen unbedingt den CPU Kühler ...:(

Zurück