Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC +Gaming + Multimedia PC zusammen stellen. Ripping
Ja hehe Leute ich es ear ja auch mein erstes mal ... hihi ^^ also ich denke die wichtigsten Teile habe ich ( uund meine beiden freunde) ohne probleme gewschafft zu installieren. Also wie gesagt ihr seht mein K2 Kühlerr aargh ich liebe ihn ein wahnnsinn supper leise laut Bios ja sind die beiden Doppelturm Kühler zu langsam gewesen also im roten bereich habe ich Ignoiert im Bios sonst kam das einmal kurz 3 mal lang biepsen immer.. kA jungs sagt euch das was.. aber ja alles im butter das einzige prblem ist das ich wenn ich ein normales Video an sehen dann kommt bei mir so eine meldung Windoes Kernel Mode rechts unten danach Windows Media Player funktionniort nicht richtig in der art... Treiber alles neu alles neu... also was is das 64-Bit version alles runtergalden..ka.
Das Problem scheint sich erledigt zu haben SOfty, aber nun habe ich eine wichtige neue frage und zwar OC..
Ich möchte jetzt mein i5-3750K auf 4.0 Ghz oder 4.2 Ghz übertakten wie gesgat CPU Kühler ist ein EKL K2 (sehr guter kühler) und Mainboard wäre dann der Asus P8Z77-V Pro.
Gibts es da villeicht so ein gut erklärtes Video schritt für schritt ode rin Bildern eine anleitung wie ich das OC ohne probleme hinbekomme. Ich danke euch für eure hilfe danke.
Leute ich habe ja den EKL Alpenföhn K2 drinnen und ich möchte jetzt da mein Mainboard Lüftersteuerung unterstütz (Asus P8Z77-V Pro , Z77) möchte ich nun mal Manuel etwas meinen CPU Kühler schneller drehen das heisst also das sich die Lüfter etwas schneller drehen bei der CPU Kühler. Wie mache ich das am besten weil Laut Bios laufen die beiden Lüfter mit 489 rpm etwas im roten bereich und ''langsam'' ... kann mir wer da mal helfen bitte danke.
Da ich ja eine Benq XL2420T 120Hz 3D Vision Ready Monitor besitze und eine GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte habe wollte ich mal 3D Monitor testen nur dazu brauche ich ja eine 3D Brille irgendeine oder muss ich mir da eine bestimme 3D-brille kaufen bzw was muss ich besitzten um 3D Filme, und 3D Spiele zu spielen .. ?
Mit einer GTX550Ti wirst Du nicht viel Freude mit 3D Spielen haben, die ist ja schon für viele 2D Spiele zu lahm. Für 3D Filme (und Spiele) bräuchtest Du das nVIDIA GeForce 3D Vision 2 Wireless Kit
Es gibt noch das ältere 3D Vision 1 Kit, damit sollte es auch funktionieren.