Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC +Gaming + Multimedia PC zusammen stellen. Ripping
Die Zeit ist gekommen habe nun meine 1000 € für meinen Gaming + Video Bearbeitungs Rechner Geld zusammen gestellt hat lange gedauert aber jetzt hab ich das geld ( Monitor schenkt mir mein Bruder BenQ)
So ich würde euch mal bitten mit dem jetzigen Stand mir eine Liste zu erstellen wie gesagt CPU ist wichtig und ein wenig die Grafikkarte und Festplatte Ram.. die wichtigstens... sollte auch einen Cardread haben bitte , Mainboard wenns geht aktuell G3 stepping oder so mit USB 3.0
Dankeschön freue mich auf die Listen von euch. Softy auf deine am meisten hehe
Danke aber wie sieht es den mit der CPua su also 2500K noch immer nehmen oder doch ein i7 2600K oder 2700K.... Danke ich muss nicht unbedingt übertakten aber wer weiss wenn die zeit kommt für die Spiele oder so brauche ich mehr power kann sein deswegen.
ich würde dir auch empfehlen einen i7 2600 zu nehmen ohne OC, damit bist du auf der sicheren seite und der mehrpreis lohnt, auch in anbetracht auf die zukunft...2700 lohnt hingegen nicht da es nur 100 MHz unterschied sind und sonst nichts
Cache und HTT werden den vorsprung in zukunft vergrößern und du hast länger zeit zum aufrüsten...wenn du nen cpu kühler nimmst und das K weglässt zahlst du 260 euro ca...
Dann kann er aber gleich einen Xeon E3-1230 nehmen.
In Spielen wird der i7/Xeon aber auch in Zukunft dem i5 nicht weglaufen, der etwas größere Cache und SMT ist da nachrangig. Wenn ein Spiel gut auf 3 oder 4 Kerne optimiert ist, kann der i7 nicht schneller sein, denn er hat wie der i5 nur 4 physische Kerne, und die können nunmal mit max. 100% ausgelastet sein.
der xeon ist schon deutlich langsamer mit 200MHz weniger und kostet dabei nicht viel weniger, lieber zu dem i7 2600 greifen
der merhspaß lohnt auf alle fälle, wer sparen muss sollte auf den i5 2500 zurückgreifen, da das P/L besser ist...
Ich würde eher sagen, der Xeon ist nur minimal, messbar und absolut unspürbar langsamer. Die 200MHz dürften beim Spielen vllt. 1-2 fps oder so ausmachen.
Und ich persönlich halte den i7-2600 für obsolet, seit der Xeon E3-1230 draußen ist. Es sind eher 50-60 € mehr, das entspricht immerhin ~25% Aufpreis. Naja, muss jeder für sich entscheiden.
Nicht merkbare 200 Mhz sind dir 35 Euro Aufpreis wert?
Aber die wirklich wichtige Garantie und der bei Nicht-Übertakten ausreichende und leise boxed Kühler sind dir egal?