HMangels91
Freizeitschrauber(in)
Neuer PC für Vater oder reicht ein Upgrade?
Hi Leute,
mein Vater hat zur Zeit folgenden PC ( ist mein alter)
CPU: Athlon 6000+ X2
MB: Asus M2N
Ram: 2GB Corsair XMS3
Grafik: ATI HD2600
Netzteil: FSP Oem 350W
Festplatte:Iwas 250 GB mäßiges was denke ich kaputt ist, da PC total langsam ist, ist die alte platte meines Vaters, dieser PC war eig ganz brauchbar.
Gehäuse : 16€ billigteil^^
DVD Laufwerk
Nun mein anliegen, mein Vater rief mich da er mit diesem PC nicht mehr viel anfangen kann, Chrome öffnen dauert 2 Minuten und das Surfen ist langsam wie zu Modemzeiten, desweiteren ist der PC Laut wegen eines kaputten Grafikkarten Lüfters. Sollte er neubauen? Budget idealerweise 300€( Mit SSD) ich habe bisher ne 1150er Config mit dem Anniversary Pentium, 8GB Ram,L8 400W,M500 120GB,MoBo: MSI H97M
Was meint ihr? Geht da noch was?
Hi Leute,
mein Vater hat zur Zeit folgenden PC ( ist mein alter)
CPU: Athlon 6000+ X2
MB: Asus M2N
Ram: 2GB Corsair XMS3
Grafik: ATI HD2600
Netzteil: FSP Oem 350W
Festplatte:Iwas 250 GB mäßiges was denke ich kaputt ist, da PC total langsam ist, ist die alte platte meines Vaters, dieser PC war eig ganz brauchbar.
Gehäuse : 16€ billigteil^^
DVD Laufwerk
Nun mein anliegen, mein Vater rief mich da er mit diesem PC nicht mehr viel anfangen kann, Chrome öffnen dauert 2 Minuten und das Surfen ist langsam wie zu Modemzeiten, desweiteren ist der PC Laut wegen eines kaputten Grafikkarten Lüfters. Sollte er neubauen? Budget idealerweise 300€( Mit SSD) ich habe bisher ne 1150er Config mit dem Anniversary Pentium, 8GB Ram,L8 400W,M500 120GB,MoBo: MSI H97M
Was meint ihr? Geht da noch was?
. Die platte ist nicht zugemüllt plattmachen (Format C) bin ich Profi drin