Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!
Naja, du könntest noch anstelle des Fatal1ty ein Asrock P67 Extreme 4 nehmen, die Grafikkarte in eine Gainward Phantom oder Asus DCII ändern und die Silent WIngs weglassen!
Und das 580W ist schon verdammt viel Reserve, mehr brauchts echt nicht!!
P.S.: Es gibt hier auch einen Berabeiten Button!
Naja, du könntest noch anstelle des Fatal1ty ein Asrock P67 Extreme 4 nehmen, die Grafikkarte in eine Gainward Phantom oder Asus DCII ändern und die Silent WIngs weglassen!

Und das 580W ist schon verdammt viel Reserve, mehr brauchts echt nicht!!

P.S.: Es gibt hier auch einen Berabeiten Button!

, ich habs noch nie gebraucht!