Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!
Tag zusammen!
Ich habe folgendes Problem, ich würde mir gerne nen Rechner zusammenstellen, habe aber davon kaum Ahnung.
Habe mir jetzt schon ne menge Threads durchgelesen nur leider waren das fast nur so "max. 600€ bitte" und damit ist das wohl kaum machbar.
Weiterer Nachteil ist ich besitze kein Basis auf die ich aufbauen kann, brauche also alles will aber hinterher auch nicht arm sein und den auch in 3-4 Jahren noch nutzen können und das nicht nur für Minesweeper^^. Achja Nutzungsgeräusche sind ok aber kein Raketentriebwerk (Vollast).
Vorteil ich habe es nicht eilig!
Hatte mal angefangen was zusammen zu stellen bei alternate aber dann kam die Meldung das arbeitet nicht zusammen.^^
Was ich schon habe:
Betriebsystem:
Microsoft: Windows 7 Ultimate 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GLC-01848)
Was ich mir gedacht hatte (und wo ich gerne bei bleiben würde) war:
Arbeitsspeicher:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ8GX3M2A1600C9)
Grafikkarte (nur welche und lohnt sich ne 2GB oder SLI):
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI)
Palit/XpertVision GeForce GTX 560 Ti, 2048MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI
Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2048MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (1848)
Tag zusammen!
Ich habe folgendes Problem, ich würde mir gerne nen Rechner zusammenstellen, habe aber davon kaum Ahnung.
Habe mir jetzt schon ne menge Threads durchgelesen nur leider waren das fast nur so "max. 600€ bitte" und damit ist das wohl kaum machbar.
Weiterer Nachteil ist ich besitze kein Basis auf die ich aufbauen kann, brauche also alles will aber hinterher auch nicht arm sein und den auch in 3-4 Jahren noch nutzen können und das nicht nur für Minesweeper^^. Achja Nutzungsgeräusche sind ok aber kein Raketentriebwerk (Vollast).
Vorteil ich habe es nicht eilig!
Hatte mal angefangen was zusammen zu stellen bei alternate aber dann kam die Meldung das arbeitet nicht zusammen.^^
Was ich schon habe:
Betriebsystem:
Microsoft: Windows 7 Ultimate 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GLC-01848)
Was ich mir gedacht hatte (und wo ich gerne bei bleiben würde) war:
Arbeitsspeicher:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ8GX3M2A1600C9)
Grafikkarte (nur welche und lohnt sich ne 2GB oder SLI):
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI)
Palit/XpertVision GeForce GTX 560 Ti, 2048MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI
Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2048MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (1848)