• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Achja wegen Graka
meine Überlegung ist es 2 monitore neben nander laufen zu lassen.
Auf einem dann zu zocken und der ander für desktop bzw. I-net bzw. TV!:D
Wenn das geht.
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Mhh ok heist aber ich kann nur ein xyz Gerät anschließen mit Öffung sehe ich das richtig?
Also entweder Brenner oder Player oder Card-reader oder ...

Weil dann muss es nen brenner sein^^
nur lohnt sich nen Bluray player für Otto-normal verbraucher?
Oder ist das wegen sokleiner Preisdifferenz egal? Weil bei den beiden Angeboten sinds nur 15€.

Gruß
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Die Frage ist, was willst du mit einem Blue Ray Brenner?
Wenn du einen Blue Ray Player willst, dann kauf ein Combo Laufwerk, Blue Ray und DVD Brenner in einem
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Für nen Brenner brauchst Du einen 5,25" Schacht. Für ein USB3-Frontpanel oder einen Cardreader einen 3,5" Schacht. Viele Gehäuse haben nur noch einen oder gar keinen 3,5"-Schacht mehr.

@quanti
Der LG BH10LS30 brennt doch auch DVD's

Softy
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Wenn man nicht vor hat BluRays zu brennen, ist es unsinnig :ugly:
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Selbst wenn man vorhat Blue Rays zu brennen ist das unsinnig, denn die Ausfallrate wird entsprechend groß sein, wenn man bedenkt, wie viele gebrannte Double Layer DVDs drauf gehen, Blue Ray ist noch mal dichter, ein Fehler dabei und die Disc ist unbrauchbar.
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Mhh ok meine Farge zielte eher daruaf ab ob ich nen Bluray Player UND nen DVD-Brenner hollen sollte bzw. ob das passt.
Weil man mir mal sagte das wäre besser. Obs stimmt ka.
Blu-Ray brennen würde ich wohl eh nicht komme schon mit double layer nicht so klar^^
Oder das liegt daran dasich dafür nie software hatte:ugly:
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

ok also Brenner habe ich jetzt auch.
Mir kommt da nur die Frage, brauche ich jetzt bei dem Gehäuse noch so viele Lüfter weil da sind ja schon welche drinnern?!
Oder sollte mann die auswechseln?
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

ok also Brenner habe ich jetzt auch.
Mir kommt da nur die Frage, brauche ich jetzt bei dem Gehäuse noch so viele Lüfter weil da sind ja schon welche drinnern?!
Oder sollte mann die auswechseln?

Ich würde erstmal probehören und dann entscheiden, ob die dir zu laut sind!
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

be quiet! Dark Rock Advanced C1 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (BK014)
ab €42,90 Towerkühler

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-1, 120x120x25mm, 900rpm, 68m³/h, 11dB(A)
2x je ab €9,97 Lüfter

davon brauche ich also nur 1x Noiseblocker und der rest kann weg?
 
Zurück