• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Ok Ok dann halt auf die CPU.

Wenn man nach den ab Preisen geht kostet mich der Spaß ohne Tower 1131,31€;

bei Alternate 1262,69€ gibts da noch ne andere günstige alternative?

Weil zusammenbauen können die eh nicht, haben das Gehäuse nicht im Angebot^^
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Gib mal alle Artikel bei geizhals.at/de in die Wunschliste, dann kannst du den günstigsten Anbieter ermitteln lassen.

hardwareversand.de, hoh.de, mindfactory.de oder vv-computer sind meist recht günstig.
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Innerhalb von ner Stunde ist der Preis um 70€ gestiegen.
Speicher ging bei Alternate trotz anmelden nicht naja egal, morgen mal weiter probieren und gucken.
Ich wünsch euch was!
Danke für die Hilfe:daumen:

Gruß
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Habe nochmal bei mindfactory.de verglichen komme Gesammt auf 1258,37€ alles aus einer Hand und von 0-6 ohne Porto.^^

Das Billigste was ich gefunden habe war 1228,74€ aber 8 Händler oder so.

Mainboard
ASRock P67 Extreme6, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
CPU
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
CPU-Kühler
be quiet! Dark Rock Advanced C1 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (BK014)
Grafikkarte
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)
Arbeitsspeicher
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
Netzteil
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162)
2 x SSD-Festplatte
Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC064MAG-1G1)
Gehäuse
BitFenix Survivor Midi-Tower - black
Gehäuse-lüfter
be quiet! Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013)
Brenner
LG Electronics BH10LS30, SATA, schwarz, retail

Wenns jetzt allen genehm ist;-)
Oder gibts doch noch anmerkungen?

Danke und Gruß
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Möchtest Du noch Einsparmöglichkeiten? Wieso 2x 64GB SSD? :huh:
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Ja, schaut schon prima aus, aber der Sinn von 2x 64GB SSD's würde mich interessieren.

:banane: :devil: 3000 Beiträge :devil: :banane: :D
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Nehme nun doch 2 Festpaltten SSD (aber dafür kleine) und den Rest aus Altbeständen
(Hoffe das macht Sinn! 1x Für OS und wichtige Programme und 1x für Spiele und so Zeug.
Wenns eine zerlegt geht die andere noch, wenn mann viel zockt und so geht die eher kaputt als die andere.
Dann brauche ich nur ne neue Platte für die Spiele und OS läuft noch also Pc heile.^^
Bzw. wegen Vieren weil für Spiele lädt mann sich öfters was runter und denn Rest den ich dann sauge der kommt da auch hin.)

oder eher nicht?
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Mhh kann ich mir nicht angucken i-net ist zu langsam.

Egal die 30€ sinds mir jetzt ... hauptsache system läuft.

Nur mal so wieviele Festplatten kann ich dann noch anschließen? Wegen Steckplätzen und Stromversorgung vom Netzteil?
Steig da noch nicht so ganz durch^^
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Festplatten brauchen nicht viel Strom, aber halt einen SATA-Port auf dem Mainboard. Beim Asrock Extreme6 sind das 10 an der Zahl ;)
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Ok ans Board könnte ich also 10 Platten anschließen.
Aber das Netzteil hat ja nur 6 Anschlüsse wenn ich das richtig verstanden habe, und davon muss ja einer aufs Board?!
Und der Rest ist/bleibt frei? oder DVD und GraKa auch noch??
 
AW: Neuer Pc für SC2 volle auflösung + I-Net!

Ok ans Board könnte ich also 10 Platten anschließen.
Aber das Netzteil hat ja nur 6 Anschlüsse wenn ich das richtig verstanden habe, und davon muss ja einer aufs Board?!
Und der Rest ist/bleibt frei? oder DVD und GraKa auch noch??

An jede Festplatte muss ein neuer Stromanschluss, aber es gibt ja auch Y-Kabel und Molex zu Sata Adapter!
 
Zurück