RapToX1337
Kabelverknoter(in)
Neuer PC für max. 1200€
Seruvs,
wie ihr schon am Titel erkennen könnt, bin ich auf der suche nach einer Rechner Zusammenstellung für maximal 1200€.
Dazu muss ich sagen, früher war ich ein totaler PC Freak, habe meine Rechner immer selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut.
Doch mit der Zeit musste ich dieses Hobby aufgrund hoher Kosten leider zurückschrauben.
Somit hab ich mich auch nicht mehr über die neueste Hardware informiert.
Mein jetziges System:
Intel Core 2 Quad 6600 2,4 GHZ @ 3,2 Ghz overclocked
ATI HD5770
4 GB 800 Mhz DDR2
XFX nForce 780i
Mit diesem System kann ich zum Beispiel Battlefield 3 nicht auf den höchsten Einstellungen bei einer Auflösung von 1920 x 1080 zocken.
Mein neuer PC sollte die neuesten Games problemlos zum laufen bringen.
Zudem würde ich mir wünschen eine SSD für die Partition Windows und die Partition Spiele zu haben.
Die Zusammenstellung sollte das Budget von 1200€ wenn MÖGLICH nicht überschreiten.
Vielen Dank!
Seruvs,
wie ihr schon am Titel erkennen könnt, bin ich auf der suche nach einer Rechner Zusammenstellung für maximal 1200€.
Dazu muss ich sagen, früher war ich ein totaler PC Freak, habe meine Rechner immer selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut.
Doch mit der Zeit musste ich dieses Hobby aufgrund hoher Kosten leider zurückschrauben.
Somit hab ich mich auch nicht mehr über die neueste Hardware informiert.
Mein jetziges System:
Intel Core 2 Quad 6600 2,4 GHZ @ 3,2 Ghz overclocked
ATI HD5770
4 GB 800 Mhz DDR2
XFX nForce 780i
Mit diesem System kann ich zum Beispiel Battlefield 3 nicht auf den höchsten Einstellungen bei einer Auflösung von 1920 x 1080 zocken.
Mein neuer PC sollte die neuesten Games problemlos zum laufen bringen.
Zudem würde ich mir wünschen eine SSD für die Partition Windows und die Partition Spiele zu haben.
Die Zusammenstellung sollte das Budget von 1200€ wenn MÖGLICH nicht überschreiten.
Vielen Dank!

), sag Bescheid, dann stellen wir was Neues zusammen, aber beim Spielen wirst Du mit einer neuen CPU keinen Unterschied merken.
Das ist genial