AW: Neuer PC // ~1150€
Es sind jetzt alle Teile da und der Rechner ist zusamengebaut, dabei sind aber noch ein paar Sachen aufgetaucht, bei denen ich mir nicht sicher war.
1. P4 oder P8 Stecker ans Mainboard?
2. Für was ist das kurze Kabel, das mit der Grafikkarte kommt, ist einmal 6 Pin auf zweimal 4 Pin oder so.
3. Die Graka hat 2 Buchsen für den Strom. Das bequiet straight power 550 bietet 2 Anschlüsse für die Grafikkarte: VGA1 und VGA2, der VGA1 hat einmal 6 Pin + 2 Pin und 6 Pin. VGA2 hat 6 + 2 Pin. Schließe ich also einfach nur VGA1 auf die 8 8ins + 6 Pins der Grafikkarte oder einmal VGA1 und einmal VGA2?
4. Schließe ich die Gehäuse-Lüfter an das Netzteil oder ans Mainboard?