Klar sind die Anschlüsse dieselben, nur: wenn du auf 2 Monis in 1920x1080 zocken willst, muss die Graka auch 2 Monis befeuern und das ist bei aktuellen Games mit der Bildquali auf sehr hoch bis max. meist Schwerstarbeit für die Pixelschleuder. Ein flüssiges daddeln ist da oft mit einer Single-GPU nicht wirklich möglich (bei älteren/anspruchsloseren Spielen hingegen schon), nur eine GTX690/HD 7990 wäre da fit genug oder halt ein SLI/Crossfire-Gespann aus z.B. 2 GTX670/HD7970.Das ist mir schon klar, aber "facehugger" schrieb, wenn ich mit 3 Monitoren spielen will, dann wird es mit der GTX670 eng.
Und da ich ja weiß das eine Overclocked 670 die gleiche Leistung bringt wie eine Referenz-680, wollte ich jetzt wissen, was dann bei der 670 eng werden könnte. Die Aanschlüsse sind die gleichen, oder? 4 Monitore können sie auch beide verarbeiten? Deshalb wußte ich jetzt nicht warum es mit der 670 eng werden könnte...
) Was Flexibilität angeht will ich einfach keine großen Kompromisse machen und weil das Mainboard nunmal DAS ist wo alles andere drauf sitzt, sollte das auch das zukunftssicherste Bauteil sein finde ich...

.2x weniger USB3.0... damit kann man wohl noch leben (Wozu überhaupt noch USB2.0 wenn 3.0 abwärtskompatibel ist?).
Und Bluetooth... naja, wozu eigentlich Bluetooth wenn man Wi-Fi direkt am PC hat (hat das Z77 V ohne Deluxe ja auch)... oder?
Ca. 60€ unterschied... *grübel grübel*
Edit: Und? Passt der Alpenföhn auf die CPU ohne mit dem Ram zu kollidieren? Ich hab darüber leider nichts ergoogeln können![]()