• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Core i7 920, Zusammenstellung ok?

target88

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen, habe vor mir in den nächsten Monaten mal ein richtig schönes PC-Update zu gönnen.

Das Limit liegt ersteinmal bei ca. 900€ ohne Grafikkarte.
Zudem würde ich gerne, auch wenns noch nicht wirklich nutzbar ist, USB 3.0, sowie S-ATA 3.0 mit drin haben.
Der PC soll schließlich einige Zeit halten und ich möchte nicht unbedingt schnell wieder aufrüsten müssen.

Als Grafikkarte werde ich ersteinmal meine 8800gts 512 weiter nutzen bis die hd5800er billiger geworden bzw. überhaupt mal dauerhaft verfügbar sind oder die Fermis mich vom Hocker hauen. Festplatte ist quasi gesetzt, dazu bitte keine Vorschläge, habe die Selbe schon im Einsatz und bin absolut zufrieden, mehr Speicher brauche ich auch nicht.

Danke schonmal im Voraus für eure Mithilfe,
mfG Target88

:P wollte genau das gleiche wie du machen. hab auch ne 8800 gts g92 und wollte mir den rest neukaufen. allerdings werd ich wohl doch bis märz auf die fermi warten und dann nen komplettes system aufbauen.
falls es dich interessiert, diese sache würde ich zur zeit bestellen.. bin noch am überlegen:
MY NEW SYSTEM Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

also find dein system für die kohle net so bombe.. hättest ja net mal ne ssd drin. denke mit nem 1156 system bekommste die gleiche leistung und für einige euronen weniger -> ssd. auch ist das netzteil mMn überdimensioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück