• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Hi,
wie wärs eig mit nem i7? Kann ich den einfach so auf des Main stecken? Oder brauch ich da n anderes? Und welche i7 könnt ihr mir empfehlen? Weil der is ja nochmal n stück schneller, oder?

Edit: Hat sich erledigt mit dem i7^^
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Beim Gehäuse kann man einen schlecht beraten, weil das idR Geschmackssache ist.

Hier kannst du dir nach deinen Bedürfnissen ein Gehäuse filtern: Gehäusefinder (Caseking)

Wenn du schon ein teureres Board mit internem USB 3 wählst, solltest du auch beim Gehäuse zu einem mit USB 3 am Frontpanel greifen.

Beim Laufwerk würde ich zum LG Electronics GH24NS greifen, soll ein kleines bisschen leiser sein für nicht einmal 1€ Aufpreis. Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab jetzt doch ein bisschen mehr Geld :) also hab ich mir einen i7 reingetan wie ist diese Kombi jetzt? Welchen CPU Kühler sollte ich für den i7 nehmen? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Cpu?
 
Wie Softy schon sagt, reicht auch ein 480 Watt Netzteil völlig aus.
Zum Zocken genügt als CPU ebenfalls ein i5 2320, ist mit 155 € vergleichsweise billig.
 
Cpu: intel core i5 750 4x2,67GHz 8mb Cache 2,5GT/s Intel VT EM 64T

Ram: 4gb DDR3 Ram 1333

Festplatte: 500gb

Mainboard: Asus P7Q57-MDO Intel Q57 Chipsatz Intel Matrix Storage Raid 0,1,5,10

Sound: Raltek ALC 887 6-Channel High Definition

Graka: nVidia Geforce GTS 250 1024mb

Nt: 500Watt

Den kônnte ich für 250€ von nem bekannten kaufen (wäre ein mini tower). Würde dann n neues Main+ivy bridge (wenn die rauskommen) einbauen +8 Gb Ram. Wäre der Pc 250€ wert?und wie is der sonst so?
Lg
Edit: Ohne win
 
Warum kaufst du dir jetzt nicht einfach das was man dir vorschlägt?

Du fragst in 100 Threads immer wieder verschiedene Sachen nach.. ein mal hast du ne Grafikkarte und suchst das passende System dann ist es wieder andersherum. <.< Also entscheiden kannst du dich nicht wirklich.
 
Einfach nicht mehr antworten...

Du lieferst nur weitere Gründe für Fragen wie:
- "Wie ist das Wetter bei euch?"
- "Warum ist der Himmel blau?"
- "Warum ist es nachts kälter als draußen?"
 
Zurück