• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Also würdest du des nehmen, oder? Aber des hat doch weniger watt :O warum kostet des dann mehr?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ok! Habe die Frage auch ins Netzteil Forum gestellt und die habe dir alle zugestimmt =)

Zum Bild: Also wenn man den blauen lüfter da hin baut wo des rote viereck ist, leuchtet des blau, oder? Ud kann man da n Lüfter eig hinbauen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 36
Da kannst Du den Lüfter hinbauen, und der wird halt etwas blau durchschimmern. Aber erwarte nicht zuviel :ugly:
 
warum fragst du in 3 verschiedenen foren nach erfahrungen mit mindfactory.de?

suche benutzen/thema erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum eig nich so? Ohne
Graka kostet des doch des gleiche, oder?
 

Anhänge

  • image-4083346563.jpg
    image-4083346563.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 36
Und wo soll ich jetzt die Komponenten kaufen? Habe viel schlechtes über mindfactory gehört
 
es gibt viele shops die ok sind. MF zählt ganz bestimmt dazu. Bei den ganzen Shops tut sich im Bezug auf computer Hardware nicht so wirklich viel. Jedenfalls nicht bei so vielen Komponenten.
 
Hi,
hab halt nur Angst, dass, wie es bei vielen anderen auch der Fall war, mir defekte Produkte geliefert werden und dass die des dann nicht zurücknehmen oder was falsches oder wieder was defektes liefern.
 
Da brauchst Du keine Sorgen haben, mir wurde mal was aus Versehen falsch geschickt, und einmal war eine Komponente defekt. Beides wurde von minfactory schnell und anstandslos umgetauscht :daumen:
 
Ich hab den Lüfter mir in Grün bestellt, hat sehr gute Bewertungen bei Amazon.
Meiner kommt übermorgen, kann dann da mehr sagen.
 
Hi
hab mir mal ein paar Themen durchgelesen wegen dem "beQuiet bug" Jetzt hab ich iwie Angst, dass wenn ich mir das oben genannte NT kaufe, ich es in nem Monat wieder umtauschen muss.... Wurde der bereits behoben oder besteht die Gefahr immer noch?
Ps. Ich wäre dankbar wenn du deine Erfahrungen teilen würdest mit dem Lüfter Valnarr
 
Zurück