• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer pc ca. 400€ ohne Festplatte und Graka

Einfach nicht mehr antworten...

Du lieferst nur weitere Gründe für Fragen wie:
- "Wie ist das Wetter bei euch?"
- "Warum ist der Himmel blau?"
- "Warum ist es nachts kälter als draußen?"

1.Schau dir mal deinen letzen Punkt an und dann reden wir weiter....
2. Hab ich halt nicht so viel Geld (bin Schüler). Deshalb versuch ich halt (wenns geht) was billiger zu bekommen...

@Softy

wär das besser?:

AMD® Athlon™ II X4 615e (4x 2,5 GHz) Prozessor
500 GB Festplatte / 4 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD6450 1024 MB Grafik
Windows® 7 Home Premium (64 Bit)

Ausstattung
High Definition 5.1 Sound
Kartenleser

Technische Daten
Prozessor AMD® Athlon™ II X4 615e (4x 2,5 GHz)
Arbeitsspeicher 4 GB DDR3-RAM
Festplatte 500 GB
Grafikkarte AMD Radeon HD6450 1024 MB
Laufwerk 1 DVD-Brenner (Double-Layer)
Netzwerkkarte 1x RJ45 Gigabit-LAN 10/100/1000
Betriebssystem Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit
Abm. (B x H x T) 18 x 36.1 x 41.6 cm
Festplatten-Typ SATA II (300 MB/s)
Mitgel. Software Microsoft® Office 2010 Starter, Acer Arcade™ Deluxe 4.0, Acer eRecovery Management, eSobi™, Nero® 9 Essentials, McAfee® Internet Security Suite (Trial)
Mainboard-Steckplätze 1x PCIe x16 (1x belegt)
2x PCIe x1
1x PCI
4x DDR3 (2x belegt)
Leistung Netzteil 250 W
Anschlüsse Vorderseite 2x USB 2.0, Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon/Line-In
Anschlüsse Rückseite 4x USB 2.0, 1x LAN (10/100/1000 MBit/s), 1x DVI, 1x HDMI, 5.1 Sound

Edit: Kostet 300€
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Würde ich nicht nehmen. Für Office zu schnell und für Gaming viel zu lahm. Nimm lieber eine der Zusammenstellungen auf den vorhergehenden Seiten. :daumen:
 
hä? ich wollte fragen ob des so passt also die konfi (weil hab n bissl was verändert) und ob des main was taugt
 
Ja das passt. Aber du sagtest selber du musst aufs geld achten und nimmst dann 16 GB RAM? Willst du Videos professionell bearbeiten? ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals Deutschland nimm das bord, benutze es selber, hat genug Anschlüsse sieht gut aus und kostet nur 78 Euro.

Rest kannste so bestellen, wobei ich persönlich be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) | Geizhals Deutschland das kaufen würde 8nutze es ebenso selber) reicht vollkommen, du kannst da jede mögliche Graka anschließen. <.< Und hast erneut 30 Euro gespart.
Mit RAM/MobO/MT sparst du so 80 Euro. <.<
 
:lol: wie kommen da 16gb rein? :O läuft da auch eine GE Force 560 rein
Läuft COD Black ops auf der onboard grafik
 
Beide Boards sind prima und bieten genug Anschlussmöglichkeiten für die genannten Komponenten. Bei günstigen Boards sind manchmal nur 2 SATA-Kabel dabei, da müsstest Du ggf. noch welche dazukaufen, falls Du keine zu Hause rumfliegen hast.
 
Kommt auf das Gehäuse an. Wenn Du einen internen USB3-Header brauchst, das Asus P8P67, falls nicht, das Asrock Z68 Extreme3.
 
Ôhmm also ich nehm des was in meiner konfi drinnen is. Also des schwarze thermaltake ( oda so ähnlich)und nen i5-2400. Mit front USB 3 am Gehäuse
 
Du fragst immer und immer wieder das selbe, zu dem in 100 Threads, du sagtest gestern du kannst erst in Mai bestellen, also halt die Füße still und warte und frag 2 Wochen vor deiner Bestellung noch ein mal.
In 2 Monaten kann viel Passieren!
 
bekommt man für ca.25€ein (viel) besseres Mainboard? Also ich würde gerne eine SSD und 2 HDDs anstecken. Geht des?
 
Zurück