Hallo,
da mein derzeitiger PC sich aufgrund kaputtem Bios nicht mehr starten lässt, muss ich mir wohl ein neuen PC zu legen. Aber das ist ein anderes Thema.
Vorweg: Ich bin bei PC's eher im Tal der Ahnungslosen und normaler Nutzer / (alter Knacker)
Bei mir läuft eher Office, Internet, Banking usw., aber ich spiele super gerne TES, insbesondere Skyrim.
Jetzt habe ich beim Mediamarkt folgenden PC gesehen: MEDION ERAZER X4701 D Gaming-PC MEDION ERAZER X4701 D PCs - Media Markt .
Meint ihr ich kann damit Skyrim SE ganz gut spielen? Oder habt ihr andere Vorschläge, womit ich besser lebe? Sollte halt wirklich die 1000 / 1200 nicht übersteigen ...
Vielen Dank für eure Mühen
da mein derzeitiger PC sich aufgrund kaputtem Bios nicht mehr starten lässt, muss ich mir wohl ein neuen PC zu legen. Aber das ist ein anderes Thema.
Vorweg: Ich bin bei PC's eher im Tal der Ahnungslosen und normaler Nutzer / (alter Knacker)
Bei mir läuft eher Office, Internet, Banking usw., aber ich spiele super gerne TES, insbesondere Skyrim. Jetzt habe ich beim Mediamarkt folgenden PC gesehen: MEDION ERAZER X4701 D Gaming-PC MEDION ERAZER X4701 D PCs - Media Markt .
Meint ihr ich kann damit Skyrim SE ganz gut spielen? Oder habt ihr andere Vorschläge, womit ich besser lebe? Sollte halt wirklich die 1000 / 1200 nicht übersteigen ...
Vielen Dank für eure Mühen