Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softie kurze frage noch weil gerade das Thema war. Ist es besser z.B. Alle 4 Jahre nen pc für 1500 zu kaufen oder alle zwei Jahre für 750? Is mir gerade so in den Sinn gekommen das es ja sicher besser ist alle zwei Jahre oder. Weil zum Ende hin vom teuren pc ist ja alles veraltet ? Hoffe du verstehst was ich meine weil wenn es so is dann würde ich mir doch nen Thema erstellen und mir schnell nen neuen bestellen :p
Softie kurze frage noch weil gerade das Thema war. Ist es besser z.B. Alle 4 Jahre nen pc für 1500 zu kaufen oder alle zwei Jahre für 750? Is mir gerade so in den Sinn gekommen das es ja sicher besser ist alle zwei Jahre oder. Weil zum Ende hin vom teuren pc ist ja alles veraltet ? Hoffe du verstehst was ich meine weil wenn es so is dann würde ich mir doch nen Thema erstellen und mir schnell nen neuen bestellen :p
Ich finde es am besten, etwas mehr in die CPU zu investieren, und dann eine Mittelklasse Grafikkarte zu nehmen. Die kannst Du dann nach 2 Jahren oder so austauschen. Der i5-2500K wird dann sicher noch gut mit der neuen Karte zu recht kommen.
Wenn Du jetzt BF3 oder so auf "ultra" Settings spielen willst, kommst Du aber um eine HD6970/GTX570 oderGTX580 nicht rum