• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bitte um Hilfe!!!

Also für 900 Euro geht deutlich mehr o_O
No deal :D
Lieber von der P/L her nen besseren, oder gleich selbst bauen. Oder bei Hardwareversand konfigurieren (lassen) und dann von denen zusammenbauen lassen.

Edit:

Lieber stattdessen den i5-2400, n H61-Brett (AsRock U3S3 z.B.), ne GTX560Ti von ASUS oder HD6950, ebenso ASUS, und das NT etwas kleiner dimensionieren, entweder n Straight Power mit 480W oder n Pure Power mit 530 W (E9 oder L8)

BTW: Schätze du übertaktest nicht, aber vielleicht ja doch - wie schaut's aus?
Monitorauflösung?

Ich habe jetzt erst mal den 2500k genommen da er in seinem Angebot ebenfalls enthalten war und ich davon ausgehe das er sich für OC interessiert und die 6970 hat mehr dampf als eine 560TI das Netzteil könnte man noch etwas runterschrauben ja aber ein bisschen reserve ist ja auch nicht schlecht :) (gerade wenn man Oc betreibt) übrigens hab noch ne anständigen prozessor kühler in meiner empfehlung hinzugefügt den hatte ich fürs OC nämlich vergessen :D

Die Asus 448 Cores vom Doktor hat noch mehr Leistung als das Modell ohne die 448 in der Beschreibung, ist von der Leistung her vergleichbar mit einer Gtx570
Beim Gehäuse kannst du dir auch das Sharkoon T28 Und das Fractal Design Arc Midi angucken.

Danke erstmals für die schnellen Antworten.
also Fazit ist das der PC überteuert ist hat mir schon sehr viel geholfen

OC möcht ich nicht unbedingt machen da ja die neuen CPUS e genug Leistung haben und ich nicht wirklich ein Hardcore Gamer bin.
Monitor ist ein 22Zoll mit 1650x1080

mfg er1973

Dann könntest du es so machen:

CPU: Intel i5 2400 ~160€
CPU-Kühler: AKL Alpenföhn Sella ~15€
MoBo: ASrock H61 iCafe ~65€
RAM: Tesmgroup 8GB DDR3-1333 ~25€
GraKa: Sapphire HD6870 ~160€ oder Asus GTX560 Ti 448 Cores DCII ~250€
SSD: Crucial m4 64 GB ~90€
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~90€
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG 520 ~60€
Gehäuse: Fractal Design Arc ~60€ oder Sharkoon T28 ~50€

Macht mit SSD für einen Top Rechner 725€, und der hat garantiert mehr drauf als die 900€ Ultraabzock Kiste :D

Dann könntest du es so machen:

GraKa: Sapphire HD6870 ~160€ oder Asus GTX560 Ti 448 Cores DCII ~250€
Für die Auflösung/Ansprüche des TE ist die GTX560Ti 448 überdimensioniert, da würde ich es bei der 6870 belassen... Sonst ist deine Konfig:daumen: @TE: und wie der Doc schon richtig bemerkt hat, solltest du KM (Kabelmanagement) bevorzugen, wäre dieses NT empfehlenswert:

http://geizhals.at/de/674412

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hab mir deine Zusammenstellung mit Preisen in Österreich ausgerechnet komme auf ca.970Euro
Hab mal bei Alternate geschaut und das hier gefunden
ALTERNATE
habe eine 2TB Festplatte und ein 625 Watt Netzteil genommen
Preis mit Versand 944Euro

Hab eine Frage zum Gehäuse Lian Li ist ja ziemlich gut man kann aber keine Lüfter zusetzlich einbauen genügen die 2

mfg er1973

Also ich kann da nur ein 650W Netzteil auswählen. Welches das sein soll, da schweigt sich alternate aus, und das ist kein gutes Zeichen. :ugly:

2 Lüfter reichen gut aus.

Die Smart Reihe ist das Einsteigerdesign von CWT. Jetzt nicht durchweg schlecht, aber auch nicht gut, eben Durchschnitt, es gibt bessere Netzteile, wie das Rasurbo RAPM, wenns KM sein soll oder das XFX Core, wenn man auf KM verzichten kann.

jop passt so, kannst so bestellen, aber das zeugs kostet bei euch in österreich doch mehr als bei uns in deutschland, oder??
Wenn ja, biste arm dran, aber da kann man nix machen :(

statistisch gesehen haben größere hdds höhere ausfallraten...
seagate kaufe ich persönlich eh nicht mehr...
wobei es ja ab jetzt eh nur noch hitachi und seagate gibt --> :daumen2:

Zurück