• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bitte um Hilfe!!!

jop passt so, kannst so bestellen, aber das zeugs kostet bei euch in österreich doch mehr als bei uns in deutschland, oder??
Wenn ja, biste arm dran, aber da kann man nix machen :(

Ja leider aber wenn ich Versandkosten rechne komme ich ca. auf dasselbe wenn ich es in Deutschland bestelle.

mfg er1973

Was zur Hölle. Ich hatte bei Heise mal gelesen das WD grünes licht für die Übernahme von Samsung bekommen hat!

Was zur Hölle. Ich hatte bei Heise mal gelesen das WD grünes licht für die Übernahme von Samsung bekommen hat!

Tja, da hatte Heise wohl eine Falschinfo gehabt.
Hier ist die gleiche Meldung bei PCGH.
Seagate kauft Festplatten-Sparte von Samsung für 1,375 Milliarden Dollar - seagate, samsung

Und ich bezweifel, dass nur Heise recht hat und alle anderen falsch liegen, und das seit 10 Monaten. :D:ugly:

Ach ja, hier der Heise Bericht.
Festplatten: WD kauft Hitachi, Seagate kauft Samsung | Wirtschaft: allgemein | user2user-Foren

Ja ich weiß. Hab das auch grad alles gefunden. Ich Les halt meistens Heise. Entweder spinn ich total oder da war mal was falsches im Umlauf x)

Das musst du dann wohl irgendwie verwechselt haben. :huh:
Ist aber auch egal, ändert ja nun mal nichts daran, dass wir bald zwischen Müll und Schrott wählen können. :D:ugly:

quantenslipstream hat die Flutkatastrophe in Thailand mit Hilfe seiner Kristallkugel vorhergesehen. :D Noch 8 sind leer? Saug mal wieder ein paar mehr Pr0n's.

Zurück