• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc ~650€ für 1680

AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Ich kann das gerne im Zweifel per PN erörtern, um diesen Thread sauber zu halten... ich kann nur soviel sagen - das ist nicht ganz korrekt so.
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Ich poste nochmal hierrein:
Pc läuft inzwischen super schnell:daumen:, nur der boxed Lüfter rödelt wie ein Weltmeister:daumen2:
Welcher Ersatz wäre denkbar (max 30€) und wie viel leiser wären die?

Und 2. hat einer eine Ahnung wiso Firefox 3.6 läuft und Firefox 8 beim starten abstürzt?
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Da könntest Du einen Alpenföhn Sella oder Cooler Master Hyper TX3 oder Thermalright True Spirit oder maximal einen Scythe Ninja 3 nehmen.
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Eigentlich ist der boxed-Kühler sehr leise. Wie sind denn die Temperaturen unter Last?
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

1,5 Minuten:wow::what::ugly:
Soweit ichs jetzt seh(LINKhttp://ht4u.net/reviews/2011/scythe_mugen_3/index9.php) ist der Ninja 3 der beste und der TX 3 die Sparvariante.
Aber mein Boxed ist deutlich lauter als 10 dB im Idle. Kommt mir komisch vor?

Wieso ist der Ninja der Beste? Laut Test ist er doch recht laut? :schief:
Die Beste Kühlleistung hat der True Spirit, aber nur zum leiser bekommen reicht ein Sella oder Hyper TX3.
Kannst dir auch Alternativ den Gelid Tranquillo anschauen, wenn du zB. bei Amazon bestellen willst.
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Nochmal Konfig und Temps:
1xtb silence 120mm ; 1xkaWas mit LEDs (beide nur bei 5 cm Entfernung hörbar)

Im Prime95 geht die CPU laut Speedfan nicht groß über 60° (höhstens 65)
Im Boot sinds 37 und Target Temp 50, Target Speed 7 von 9

@Ashton ich meinte auch die low Werte
der tranqullio (was fürn Name:ugly:) scheint sich auch nicht von den anderen abzusetzen
 
AW: Neuer Pc ~650€ für 1680

Der Tranquillo hat glaube das beste P/L-Verhältnis bei Amazon, da die anderen dort sehr teuer sind. :D
Über 60 sollte die CPU eig lieber nicht gehen.
 
Zurück