• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 2011- Klappt das?

the-hawk schrieb:
Um ehrlich zu sein, hab ich kein Plan, was fürn Lüfter da gut ist... ich höre zwar immer Mal was von Noctua oder Alpenföhn aber :wow::huh::huh:
Keine Ahnung =S

Noctua macht halt den "besten" Luftkühler neben genesis und so... Aber ich würd für übertakten ne wakü nehmen...
 
Danke, Ich steh nicht sooo auf WaKü um ehrlich zusein... :D Ich will kein Wasser im PC!! Auch wenn es dafür keinen trifftigen Grund gibt =)
Der Alpenföhn sieht doch nett aus und ist auch schön billig, das gefällt mir (**daumen hoch geben**)!
So jetzt kann doch "eigentlich" nichts mehr schief gehen oder? :D p.s. passt der kühler ins gehäuse?
 
t9 value von Sharkoon ;) und das p67 extreme4 asrock mainboard, falls das ding die RAM plätze überdeckt? O.O' ist ja riesig das ding ist mir grade aufgefallen :what:
 
Haha :D Muss ja nicht alles grün sein! Es kommt auf die Inneren Werte an, fand ich schon immer ^^

Ich wollte jetzt keinen extraheatspreader kaufen, aber die Dinger die Corsair da wie immer drauf packt werd ich auch nicht abmachen denke ich... oder? (Corsair Simm PC-1333)
 
Oh Mann die Modeindustrie hat uns wieder eingeholt! :D Nen freund wollte mal fragen, ob ihr mir /ihm sagen könnt, ob ein laptop 16 zoll sony vajo mit ner 540m geforce und nem i5 2,4 - 2,8-9 ghz boost, BATTLEFIELD 3 "gut" ,also 30 fps - 60 und nicht drunter, spielen könnte ;) irgendne spontane ahnung? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen so einige:
full
:D
 
Zurück