• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 2011- Klappt das?

Also wie schätzt ihr denn den !Leistungsschup! für die 79** Serie ein? ist das dann schon pci 3.0 und läuft das schon unter sandy bridge?
Ich bin mir halt unsicher, weil, wenn ich mir jetzt die 6970 hole und die dann 1 monat später billiger ist oder eine bessere für das gleiche Geld erhältlich ist, ärger ich mich doch nur oder?

jop abwarten am besten, hab selber noch eine HD5850 und die 6xxx serie überspringe ich und die nächste karte wird eine 78xx 79xx

Softy mein Lieblings koküjunkie ;)
Denkst DU denn persönlich, dass es sich für mich lohnen würde auf die 7*** serie zuwarten? Was würdest du machen? :D
Also von wegen weihnachten timing oder so...

JOah also ich gammel noch auf meiner guten alten 8800 gt 512mb rum :D :D :D
Und meinst du ich könnte die restlichen Teile, auf die wir gekommen sind so alssen und dann einfach ne 7000 da rein packen? =)

Jup, das würde ohne Probleme gehen. Wenn Dich Deine Graka aber jetzt nervt, hau sie mit raus. So wahnsinnig viel schneller wird die HD7xxx auch nicht. Sagt meine Kristallkugel. :D

HIhi, jajaja die gute alte Kristallkugel, wer hat sie nicht.
Alles klar, dann würd ich mal sagen Sachen kaufen bis auf die GraKa => gucken wie tests auf den 7*** ausfallen und gucken, ob nicht der gesunkene (hope) preis der alten nicht besser ist ;)
Meine GraKa ist GEIL, bis darauf, dass sie den neuen scheiß nicht mehr schafft =):daumen:
Approved?

Zuletzt bearbeitet:
Haha hoffentlich! Je früher desto besser für mich! besser für die karte... naja wird man sehen :D
So jetzt hab ich noch eine letzte Frage:
Welche Festplatte mit nem Terrabyte drauf, ist gut und geht im Preis, die sind ja leider hart teurer geworden seit der Flut in thailand -.-'
Und bleibt es bei der SSD Crucial m4? :D:devil:

HDD würde ich eine Samsung HD103SJ oder HE103SJ nehmen, oder eine WD Caviar Blue. Je nachdem, welche am günstigsten ist. Die nehmen sich nicht viel. Ob SATA2 oder SATA3 Controller, ist :wayne: Denn es wird gerade mal SATA1 Geschwindigkeit erreicht.

Alles klar danke ;)
Und das mainboard läuft auch unproblematisch mit der ssd auch ab oder? :ugly:
Naja ansonsten wird jetzt bestellt was das zeug hält! ;)

Jo, die kann ich ja als letztes bestellen und gucken, wie/ob/wann ein ende der höchstpreise in Sicht ist!

@softi: Es ist so einfach Geld auszugeben :D :lol:
Und um die Kühlung... sollte ich mir da sorgen machen bzw. falls ich (mich eingelesen habe) und VIELLEICHT mal IRGENDWANN IRGENDWAS (CPU :D) übertakten will? :ugly:

Also ich hab ne corsair h60, temps sind beim i7 870 schön. Mi runtergeregelten gehäuseLüftern(max 1000rpm) max. 60grad...
Würde mir aber jetzt leiber ne richtige holen...

Um ehrlich zu sein, hab ich kein Plan, was fürn Lüfter da gut ist... ich höre zwar immer Mal was von Noctua oder Alpenföhn aber :wow::huh::huh:
Keine Ahnung =S

Zurück