TFTP100
PCGH-Community-Veteran(in)
the-hawk schrieb:Um ehrlich zu sein, hab ich kein Plan, was fürn Lüfter da gut ist... ich höre zwar immer Mal was von Noctua oder Alpenföhn aber
Keine Ahnung =S
Noctua macht halt den "besten" Luftkühler neben genesis und so... Aber ich würd für übertakten ne wakü nehmen...


Ich will kein Wasser im PC!! Auch wenn es dafür keinen trifftigen Grund gibt .gif)

und das p67 extreme4 asrock mainboard, falls das ding die RAM plätze überdeckt? O.O' ist ja riesig das ding ist mir grade aufgefallen 






Dieser fehlt.