Das Sharkoon in grün oder weiß sieht geil aus
Danke für den Tipp! 
Und wenn ich jetzt die Asus-Frisur-hd6970, das Asrock P67 Extreme4 Mboard, und das GRÜNE oder WEIßE sharkoon gehäuse "habe", kann man dann an dem setup noch irgendetwas bemängeln???

GRÜN ODER WEIß ? ARRRRR kann mich nicht entscheiden
weiß ist bißchen edler oder? boah helft mir 
Danke für den Tipp! 
Und wenn ich jetzt die Asus-Frisur-hd6970, das Asrock P67 Extreme4 Mboard, und das GRÜNE oder WEIßE sharkoon gehäuse "habe", kann man dann an dem setup noch irgendetwas bemängeln???

GRÜN ODER WEIß ? ARRRRR kann mich nicht entscheiden
weiß ist bißchen edler oder? boah helft mir 
Zuletzt bearbeitet:
.
Da gibts bei der Bildqualität keine Unterschiede.
Hab ich doch tatsächlich was wichtiges dazu gelernt 


Ich hatte nie ein Treiberproblem mit AMD-Karten, auch beta-Treiber und early-Preview Treiber haben immer einwandfrei funktioniert 