Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mMn würde die halt aufgrund der Tatsache langlebiger, da der Xeon 8 "Kerne" hat und Spiele wohl in der Zukunft auf mehr Kerne als auf höheren Takt ansprechen werde.
So das wäre dann die 3. Liste. Da keine der von mir Kontaktierten Firmen, die Pc´s zusammenbauen immer alles aus der Liste im Programm haben, werde ich das wohl oder übel selber machen, auser einer weis noch ein paar Firmen die das machen.
Das mehr als 4 Kerne wirklich von Spielen genutzt werden, ist momentan eher selten (Ausnahme z.B. BF4). Das sich das in den nächsten Jahren ändern wird ist Spekulation. Schließlich gibt es Hyperthreading auch nicht erst seit einem Jahr und trotzdem ist es bei den Spieleentwicklern noch nicht so angekommen. Daher kann ein 4690k OC schneller sein als ein Xeon e3 1231-v3.
Ein i5 würde aber nicht unbedingt billiger sein (2400er RAM, Z97 Board) und der Xeon reicht auch für alles. Die paar 100MHz merkst du nur inBenchmarks.
Das wird preislich ungefähr aufs Gleiche rauskommen. Man spart ein paar Euro beim Prozessor und gibt dafür etwas mehr für RAM und Mainboard aus. Daher ist es eigentlich egal, was man nimmt, ist beides gleich teuer.
Das wäre dann die Finale kombination meines neuen Pc´s. Soweit sollte das alles passen und auch ein paar jährchen gute Arbeit leisten.
Großen Dank an: markus1612, NOQLEMIX, Rapante_Rapante und XyZaaH die mir hier viel Hilfe und Rat geleistet haben. Daumen hoch an die Jungs (oder Mädels)
Ich werde mich dann in der nächsten Zeit hier melden und ein paar Benchmark Werten zeigen