• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer OC-Rechner

also wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde für einen pc, dann würde ich diesen in das göttliche NZXT Phantom White packen.
Big Tower Variante:
NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT) | Geizhals.at Österreich
Midi Tower:
NZXT Phantom 410 weiß mit Sichtfenster (CA-PH410-W1) | Geizhals.at Österreich

Schöne Optik schlechte Haptik.

Ich möchte das Switch 810 - Das sieht zwar auf den ersten Blick trist aus aber wenn man es moddet macht es mehr her als das Phantom. - Vor allem ist es zeitloser.

Das Phantom hat nur 1x USB 3 das auch noch per USB A Stecker durchgeschleift wird. Dann lieber das 410.

Schöne Optik schlechte Haptik.

Ich möchte das Switch 810 - Das sieht zwar auf den ersten Blick trist aus aber wenn man es moddet macht es mehr her als das Phantom. - Vor allem ist es zeitloser.

Mag sein, aber das ist ein Vergleich auf hohem Niveau, das Phantom ist ja kein Schrott wie ein LC-Power oder MS-Tech Gehäuse. Mir gefällt halt besonders die Form vom Phantom, die kann man halt nicht einfach so "hermodden".

Mag sein, aber das ist ein Vergleich auf hohem Niveau, das Phantom ist ja kein Schrott wie ein LC-Power oder MS-Tech Gehäuse. Mir gefällt halt besonders die Form vom Phantom, die kann man halt nicht einfach so "hermodden".

Richtig, das Phantom hat ja auch etwas schönes. Aber mir gefällt halt das Switch 810 mehr, da z.B. dort ein 420er Radiator hineinpasst und es schlichter ist, somit sieht man sich nicht so schnell satt daran. - Finde ich zumindest.

Ja das Problem ist nur, oder besser gesagt was ärgerlich ist, dass die Versandkosten fast mehr ausmachen als das eigentliche Produkt die Gelid Solutions GC-Extreme :daumen2:. Daher wäre es ganz angenehm gewesen wenn ich die Wärmeleitpaste bei Mindfactory einfach mit bestellen hätte können. Ist die Gelid Solutions GC-Extreme denn wirklich so gut, dass sich dieser Mehraufwand lohnt oder gibt es vielleicht auch noch eine Alternative die auch im Portfolio eines Mindfactory zu finden ist. :D

Das lohnt sich zusätzlich mit den Versandkosten nicht. Da ich z.B. aber viel bei Aquatuning kaufen werde, gibt es dieses Problem bei mir nicht. :P

Hol dir die MX-4, die ist fast genau so gut und sparst ordentlich.

Richtig, das Phantom hat ja auch etwas schönes. Aber mir gefällt halt das Switch 810 mehr, da z.B. dort ein 420er Radiator hineinpasst und es schlichter ist, somit sieht man sich nicht so schnell satt daran. - Finde ich zumindest.
Das ist eben Geschmackssache, aber ich sehe gerade, das Switch kosten auch ca. 160€ und deswegen würde ich eben das Phantom 410 für ca. 90€ nehmen.

Zurück