Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das habe ich auch nicht behauptet. Mein Beitrag war doch verständlich genug, dass es ein Scherz war, oder?![]()
Ich warte auf den Alpenföhn Olympus Monds.

Das habe ich auch nicht behauptet. Mein Beitrag war doch verständlich genug, dass es ein Scherz war, oder?![]()

Die Versandkosten sind höher als die WLP selbst kostet. Das lohnt nicht.
also wenn ich schon so viel Geld ausgeben würde für einen pc, dann würde ich diesen in das göttliche NZXT Phantom White packen.
Big Tower Variante:
NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT) | Geizhals.at Österreich
Midi Tower:
NZXT Phantom 410 weiß mit Sichtfenster (CA-PH410-W1) | Geizhals.at Österreich
Lohnt es denn die Wlp austutauschen da ist doch eine dabei beim Genesis oder?
Schöne Optik schlechte Haptik.
Ich möchte das Switch 810 - Das sieht zwar auf den ersten Blick trist aus aber wenn man es moddet macht es mehr her als das Phantom. - Vor allem ist es zeitloser.
Mag sein, aber das ist ein Vergleich auf hohem Niveau, das Phantom ist ja kein Schrott wie ein LC-Power oder MS-Tech Gehäuse. Mir gefällt halt besonders die Form vom Phantom, die kann man halt nicht einfach so "hermodden".
. Daher wäre es ganz angenehm gewesen wenn ich die Wärmeleitpaste bei Mindfactory einfach mit bestellen hätte können. Ist die Gelid Solutions GC-Extreme denn wirklich so gut, dass sich dieser Mehraufwand lohnt oder gibt es vielleicht auch noch eine Alternative die auch im Portfolio eines Mindfactory zu finden ist.

Das ist eben Geschmackssache, aber ich sehe gerade, das Switch kosten auch ca. 160€ und deswegen würde ich eben das Phantom 410 für ca. 90€ nehmen.Richtig, das Phantom hat ja auch etwas schönes. Aber mir gefällt halt das Switch 810 mehr, da z.B. dort ein 420er Radiator hineinpasst und es schlichter ist, somit sieht man sich nicht so schnell satt daran. - Finde ich zumindest.
Das ist eben Geschmackssache, aber ich sehe gerade, das Switch kosten auch ca. 160€ und deswegen würde ich eben das Phantom 410 für ca. 90€ nehmen.