Darf ich mal Skrillex hören??? *schleck*






.@target
So hört sich das auch schon anderst an
@Topic
Ich kann die Xonar DX wärmstens empfehlen, hatte auch keine Probleme bei der Installation/mit Treibern, wie einige Andere
Die ESI sind natürlich auch eine Überlegung wert, besonders die Juli@ und die Prodigy!
Für Kopfhörer wäre die Xonar Essence STX noch eine Überlegung wert!
EDIT: @Target Ich hol vorher Rosi ab und komm auch mal mit ein paar digitalisierten Schallplatten vorbei![]()

also zumindest manche nicht)
.
@ target
Die Esi sind doch gar nicht teuer als wie ne Xonar!
Also abgemacht.
Soth, Leckrer und meine Wenigkeit kommen schön Sound hören![]()
bin im krankenhaus im schichtdienst, ist immer etwas schwierig. und da ich trotz 6 Uhr dienstbeginn trotzdem eine nachteule bin (man schaue auf die uhrzeit) hab ich dann tagsüber manchmal etwas schlaf nachzuholen, was meinen rhythmus eher von anderen unterscheidet 
hätte locker n 10er mehr bekommen können. warn noch 6 jahre garantie drauf. ihr schuldet mir was 
. Da gibt´s teurere Asus.
. Wenigstens 1 x im Jahr. Open End.....


Nochmal zum Preis : ESI Prodigy 7.1 HiFi, PCI Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Da gibt´s teurere Asus.
P.S. Wir müssen so oder so mal ein Treffen organisieren. Wenigstens 1 x im Jahr. Open End.....
![]()

Für mich war/ist die Juli@ optimal
. Sowohl zum Muckemachen, wie auch zum hören
.Die M-Audio ist aber jetzt auch nicht so teuer (149€ beim Händler meines Vertrauens, bzw. 147€ bei thomann) und die Phantomspeisung ist schon ein nettes Feature....
Apropos, wer zahlt den Sprit den ich verfahren muss ?![]()

. Ist ja nur ein kleiner Umweg.
.
Eine Asus Xonar ist garantiert nicht verkehrt. Soth ist Audio-Spezi, ich nur Gitarrero
.