Wolli
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neuer kasten max 200€
hi,
ich bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach einem neuen gehäuse, werde jedoch nicht wirklich fündig.
hier mal meine anforderungen:
-max 200€
-so groß wie möglich (noctua nh d14
)
-aluminium bevorzugt aber kein muss
-sehr gute belüftungungsmöglichkeiten (seitenlüfter wenn möglich)
-wasserkühlungs kompatibel (min 240mm radiator irgendwo wo es sinn macht, ohne umbauten)
-staubfilter
-schlichtes edles design ohne kühlschrank plastik front zum aufklappen oder transformer playmobil optik
-allgemein qualitativ hochwertig und durchdacht
mein bisheriges case war ein lian li pc7 fnw.
habe mich ziemlich stark in die corsair obsidian und graphite serie verguckt (600t white)
jedoch hat mich eine entscheidene sache bisher abgehalten. der große 200mm lüfter in der front der nicht durch 120er oder 140er ausgetauscht werden kann. (habe massig gute lüfter rumliegen nur keinen 200er und wollte nicht extra einen kaufen, außerdem bin ich nicht so der fan von 200ern...)
bin über jeden vorschlag dankbar.gif)
hi,
ich bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach einem neuen gehäuse, werde jedoch nicht wirklich fündig.
hier mal meine anforderungen:
-max 200€
-so groß wie möglich (noctua nh d14
)-aluminium bevorzugt aber kein muss
-sehr gute belüftungungsmöglichkeiten (seitenlüfter wenn möglich)
-wasserkühlungs kompatibel (min 240mm radiator irgendwo wo es sinn macht, ohne umbauten)
-staubfilter
-schlichtes edles design ohne kühlschrank plastik front zum aufklappen oder transformer playmobil optik
-allgemein qualitativ hochwertig und durchdacht
mein bisheriges case war ein lian li pc7 fnw.
habe mich ziemlich stark in die corsair obsidian und graphite serie verguckt (600t white)
jedoch hat mich eine entscheidene sache bisher abgehalten. der große 200mm lüfter in der front der nicht durch 120er oder 140er ausgetauscht werden kann. (habe massig gute lüfter rumliegen nur keinen 200er und wollte nicht extra einen kaufen, außerdem bin ich nicht so der fan von 200ern...)
bin über jeden vorschlag dankbar
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

)

)