• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2500 Euro Rechner eure Meinung ist gefragt !

Gibt nicht mal 120/144 Hertz 4K Monitore [emoji23]

Glaubst du ? mit ein bisschen google hättest du heraus gefunden das wir kurz davor sind.

Ich meine es wird dir keiner gesagt haben aber es gibt sogar einen 8k 60hz o.O


@Lichtbringer1

Das wird nicht mein erstes SLI/CF ich weis was mich erwartet.

Ich komm klar die meisten die meinen es sei so aufwendig haben sich entweder nicht damit befasst oder hatten nie eins.

Gerade SLI ist easy verglichen mit CF ok man braucht die Brücke aber die Softwareunterstützung hilft erheblich.

Es gibt fast für jedes AAA Spiel so fern die Engine es zulässt ein fertiges Profil.

Für alles andere gibt es Nvidia Inspektor und User Treiber.

Sehe da kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ? mit ein bisschen google hättest du heraus gefunden das wir kurz davor sind.

Ich meine es wird dir keiner gesagt haben aber es gibt sogar einen 8k 60hz o.O


@Lichtbringer1

Das wird nicht mein erstes SLI/CF ich weis was mich erwartet.

Ich komm klar die meisten die meinen es sei so aufwendig haben sich entweder nicht damit befasst oder hatten nie eins.

Gerade SLI ist easy verglichen mit CF ok man braucht die Brücke aber die Softwareunterstützung hilft erheblich.

Es gibt fast für jedes AAA Spiel so fern die Engine es zulässt ein fertiges Profil.

Für alles andere gibt es Nvidia Inspektor und User Treiber.

Sehe da kein Problem.
Ich gehe davon aus was derzeit erhältlich ist, die Modelle wird vorerst keiner bezahlen können.
 
Ich gehe davon aus was derzeit erhältlich ist, die Modelle wird vorerst keiner bezahlen können.

Bin mir sicher das es Modelle ohne Sync um die 1200€ geben wird bei einem Preis von ca 800 werde ich mir definitiv einen kaufen.

Die Nachfrage dannach ist hoch und es wird sicher ein Billighersteller wie Acer einen für den Massenmarkt bringen.

4k wird erschwinglich wenn ich denke das es schon 60hz Monitore für 320€ gibt.

Meiner selbst hat keine 400€ gekostet nicht mal mein 4k Fernseher.
 
Zurück