Hi
Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen PC gebaut
Specs:
RTX 3090ti
I7 12700k Kühler: Dark Roch Pro 4 250Watt TDP)
64 GB RAM
1TB SSD
Gigabyte Z690 UD DDR 4 Mainboard
Monitor 1 AOC HD Auflösung 165 Hz
2ter Monitor nur 60 oder 70 Hz ebenfalls HD
Ich habe folgendes Problem, Ich habe ständige Frame Drops und läggs in den Spielen und es Ruckelt andauernd. Kühlung sollte passen (bitte korrigiert mich). Ich spiel Mafia, Red Dead Redemption 2, Battelfield V usw. Sowohl E-Sport games als auch Tripple A Titel.
Und die Grafikkarte vibriert so stark das ich es auf meinem Tisch spüre. Habe alle Schrauben Kabeln fest und gut befestigt.
Battelfied V: Ich lade rein läggt erholt sich und zwischendurch immer wieder läggs und Framedrops
Red dead redemption 2 : Läggt auch
Mafia: läggt
Usw.
Ich persönlich denke das ist ein gutes System Bitte korrigiert mich wenn das nicht der Fall ist
Kurz gefragt was kann ich tun das mein PC bessere Performance bringt
Ich einfach nur alles flüssig anwenden und spielen können.
Ich freue mich über jedes hilfreiche Kommentar
Danke im Vorraus!
Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen PC gebaut
Specs:
RTX 3090ti
I7 12700k Kühler: Dark Roch Pro 4 250Watt TDP)
64 GB RAM
1TB SSD
Gigabyte Z690 UD DDR 4 Mainboard
Monitor 1 AOC HD Auflösung 165 Hz
2ter Monitor nur 60 oder 70 Hz ebenfalls HD
Ich habe folgendes Problem, Ich habe ständige Frame Drops und läggs in den Spielen und es Ruckelt andauernd. Kühlung sollte passen (bitte korrigiert mich). Ich spiel Mafia, Red Dead Redemption 2, Battelfield V usw. Sowohl E-Sport games als auch Tripple A Titel.
Und die Grafikkarte vibriert so stark das ich es auf meinem Tisch spüre. Habe alle Schrauben Kabeln fest und gut befestigt.
Battelfied V: Ich lade rein läggt erholt sich und zwischendurch immer wieder läggs und Framedrops
Red dead redemption 2 : Läggt auch
Mafia: läggt
Usw.
Ich persönlich denke das ist ein gutes System Bitte korrigiert mich wenn das nicht der Fall ist
Kurz gefragt was kann ich tun das mein PC bessere Performance bringt
Ich einfach nur alles flüssig anwenden und spielen können.
Ich freue mich über jedes hilfreiche Kommentar
Danke im Vorraus!