• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner

Ich bitte dich, gamestar^^ nimm doch gleich einen Test von Computer Bild oder AreaDVD.
Usermeinungen gehen eh immer auseinander! War ja auch nur ein Bsp. das ich auf die schnelle gefunden habe... Trotzdem, "soll laut sein" ist eine Aussage zu der auch folgendes Statement passen könnte:" Ich habe gehört, das der Bruder von meinem Kumpel seinen Dualcore mit 6Ghz unter Luftkühlung laufen lässt":lol:Deswegen würde ich in Zukunft solche Annahmen entweder untermauern können oder unterlassen:daumen:

Usermeinungen sind aber wertvoller als die von "spezial"Redaktionen wie gamestar.
Und zu der XFX 5870 findest nun mal zu hauf Beschwerden bezüglich Lautstärke.

Deswegen würde ich in Zukunft solche Annahmen entweder untermauern können oder unterlassen

Können ja, wüßte aber nicht das ich das müsste und unterlassen deshalb schon mal gar nicht. Muss nicht erwähnen das ich ein informierter User hier im Forum bin oder? ;)

Also ich würde jetzt ja ne GTX470SOC vorschlagen ;) Super leise, super Leistung :)

Hier mein Vorschlag:

Zuletzt bearbeitet:
also auf die GTX470 wollte ich eigentlich verzichten, weil die doch recht stromhungrig ist. Ah ich weiß auch nicht, was ich nehmen soll ;). Ich hoffe dass die neuen 6870er bald rauskommen.

Gut, der Standpunkt des Stromsparens ist mir eigentlich egal, wenn das aber für dich eine Rolle spielt, dann würde ich dir auch zur 6870 PCS+ raten, die bald rauskommen dürfte. :)

Morgen, ich bins noch mal

Cougar 450W A450!

reicht das ding für einen I5 760 und eine Sapphire 6850?

Ich würde später (1-2 Jahre) auch etwas übertakten, aber nicht viel ;)

Zurück