• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner, welche Graka,Gehäuse,CPU Kühler?

AW: Neuer Gaming Rechner, welche Graka,Gehäuse,CPU Kühler?

Über Weihnachten werde ich mir neben den zu lernenden Klausuren die Zeit nehmen den Rechner zusammen zu bauen. Danke für das Tutorial!

Ach, ich habe noch eine Frage. Ich brauche ein neues Betriebssystem, kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme?

Rapante bei mir sieht's furchtbarer vorne aus als bei dir hinten. Mein Gehäuse geht nur die eine Seite auf. Also Pc bauen ist gar nicht so schwer. Am schlimmsten finde ich die Verkabelung und Mainboard ins Mainbiardtray. Der Rest ist einfach

Ich habe jetzt gerade mal bei eBay geschaut und gesehen dass es da Aktivierungsschlüssel für 24€ gibt. Da ist dann aber keine CD/DVD dabei oder?

Ich habe jetzt gerade mal bei eBay geschaut und gesehen dass es da Aktivierungsschlüssel für 24€ gibt. Da ist dann aber keine CD/DVD dabei oder?
Ja genau, die kann man sich aber bei Chip und co runterladen und brennen oder mit dem Windows usb download Tool (oder so ähnlich) auf nen usb Stick ziehen.

Zurück