Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Lüfter der Graka fangen ebenfalls ganz kurz an zu drehen für eine sekunde und gehen dann sofort wieder aus.
Bedeutet das, dass das Netzteil zwar funktioniert aber gleich wieder "abschaltet"?
Nein ist kein klicken vom Netzteil zu hören.
Also die Abstandshalter sind doch diese kleinen goldenen sechskant-schräubchen oder?!
Von denen waren bereits 6 Stück im Gehäuse seitlich festgeschraubt. 2 Davon musste ich allerdings versetzen damit Sie mit den Bohrungen übereinstimmen (ich glaube das hat was mit der Mainboardgröße zu tun).
Sprich ich habe jetzt Gehäuse -> Abstandshalter -> Mainboard. Und das Mainbord dann ben mit 6 Schrauben in die Abstandshalter festgeschraubt.
Moment mal....
Schau dir mal den 24 pin Stecker an!
Auf dem Foto sieht es so aus als würden die 2 Plastik Nasen von dem kleinen extra 4 Pin Richtung Prozessor zeigen....
Hoff mal nicht das es so ist
Edit:
Müsste so passen, wenn keiner zu viel drinnen ist
Edit2: lass den Rechner erstmal aus bis das mit dem Stecker geklärt ist
Dann musst du wohl alles nochmal ausbauen.
Das Mainboard am besten auf einen Karton legen,nur cpu+Kühler,einen Ram Riegel und Netzteil anschliessen.
Dann nochmal versuchen ob sich was rührt....
Du kanns den pw sw einfach mit nem schraubenzieher überbrücken.die 2 pins wo dein anschaltknopf vom gehäuse drann ist.
Der lüfter sollte sich drehen...
Also ich hab das jetzt so wie unten aufgebaut und sowohl mim Schraubenzieher als auch mit dem angeschlossenen Power Button am Gehäuse versucht...da regt sich absolut nichts.
Die Power LED leuchtet einmal kurz auf, geht sofort wieder aus und eventuell is ein gaaaaanz leises knacken zu hören (kann aber auch Einbildung sein). :/
Sieht alles gut aus....
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ist wohl das mainboard oder das netzteil kaputt.
Kannst noch probieren die batterie raus zu tun, alles vom strom trennen un den ein/aus schalter ein paar mal drücken.
dann die batterie wieder rein und nochmal testen.
Also auch ohne Schaumstoff und jedem Ram Riegel an jeweils allen vier Steckplätzen macht das Ding leider absolut nichts
Die Batterie auf dem Mainboard?