Neuer "Gaming" Rechner ~550€ *erledigt*
Hallo zusammen.
Da mein alter PC zu schwach für Fifa 16 geworden ist, wollte ich mir für ein paar Euronen einen neuen Rechner zursammen stellen.
Da in meinem ersten Thread zur Grafikkarten GTX750 TI gesagt wurde, das der Rechner noch optimiert werden kann, mache ich hier dafür einen neuen Thread auf.
Es soll kein High End Gamer PC werden und ich lege auch nicht Wert darauf, jedes neue Spiel in den besten Einstellungen spielen zu können. Ich möchte aber auch nicht in 2 Jahren wieder einen neuen PC brauchen.
Mein Budget liegt bei ~550€, wo meine aktuelle Zusammenstellung genau drin liegt.
Bisher sieht mein Warenkorb wie folgt aus:
AMD FX Series FX-6300 6x3,5Ghz
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9
Gigabyte GA-970A
240GB SanDisk Ultra II
1000GB WD Blue WD10EZEX
Sharkoon VG4-V
550 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+
2048MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti OC
+Laufwerk
Was sagt ihr dazu, wäre der PC so gebrauchbar?
Hallo zusammen.
Da mein alter PC zu schwach für Fifa 16 geworden ist, wollte ich mir für ein paar Euronen einen neuen Rechner zursammen stellen.
Da in meinem ersten Thread zur Grafikkarten GTX750 TI gesagt wurde, das der Rechner noch optimiert werden kann, mache ich hier dafür einen neuen Thread auf.
Es soll kein High End Gamer PC werden und ich lege auch nicht Wert darauf, jedes neue Spiel in den besten Einstellungen spielen zu können. Ich möchte aber auch nicht in 2 Jahren wieder einen neuen PC brauchen.
Mein Budget liegt bei ~550€, wo meine aktuelle Zusammenstellung genau drin liegt.
Bisher sieht mein Warenkorb wie folgt aus:
AMD FX Series FX-6300 6x3,5Ghz
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9
Gigabyte GA-970A
240GB SanDisk Ultra II
1000GB WD Blue WD10EZEX
Sharkoon VG4-V
550 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+
2048MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti OC
+Laufwerk
Was sagt ihr dazu, wäre der PC so gebrauchbar?
Zuletzt bearbeitet: